Zum 10-jährigen Jubiläum der Spinosa Glinde gab es eine kleine feine Veranstaltung mit buntem Programm für Jung & Alt.
Wir durften nicht nur unsere technische Unterstützung beim Bühnenprogramm anbieten, sondern auch abseits von Technik und Programmierung unser Können am Grill beweisen.
Es hat uns gefreut, dass wir dabei sein durften. Auf weitere 10 tolle Jahre mit der Spinosa.

Euer Coreplex e.V.

 Die Fotos findet hier oder bei Facebook.

JAM-Tech

Der Coreplex e.V. ist immer wieder bestrebt, außergewöhnliche Bühnen und Veranstaltungen zu schaffen. Eine ganz besondere Atmosphäre, gewonnen aus Licht, Sound, Deko und Effekten. Damit dies gelingt, brauchen wir einen starken Partner, insbesondere was den Bereich Veranstaltungstechnik angeht. Umso glücklicher sind wir, diesen gefunden zu haben: Mit JAM-Tech, einer jungen Firma aus Bergedorf, welche als Spezialisten für Veranstaltungstechnik und offen für viele außergewöhnliche Ideen nahezu perfekt zum Coreplex e.V. passen.

JAM-Tech bietet Verleih von Ton -Licht und Bühnentechnik an, aber auch das Ausstatten von Locations oder ganzen Veranstaltungen gehört zu ihren Jobs. Die Firma JAM-Tech besticht durch faire Preise, ein junges und dynamisches Team sowie ausgefeilter technischer Lösungen für Events.

Auf fast allen zukünftigen Veranstaltungen des Coreplex e.V., oder aber auch z.B. bei dem Newcomer-Floor der Airbeat-One, werdet Ihr Bühnen, Licht -und Tontechnik sehen welche zusammen vom Coreplex e.V. und von JAM-Tech auf die Beine gestellt wurden. Liebes JAM-Tech-Team, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch und wir danken euch für eure einzigartige Unterstützung.

 

Euer Coreplex e.V.

 

Coreplex & Rautemusik Partnerschaft

Am kommenden Freitag um 20:00h ist es endlich so weit: Der Coreplex e.V. und Rautemusik.fm/HardeR geben sich ihr offizielles Debüt live auf dem Stream. Mindestens 4 Stunden feinster Hardstyle, Hardtrance, Dubstep und Hardcore stehen auf dem Plan für dieses Opening. Wir freuen uns auf einen ganz besonderen musikalischen Abend mit unseren Freunden vom HardeR Stream. Und nach diesem 4-Stündigen Marathon ist es dann für die Zukunft besiegelt: Coreplex e.V. und Rautemusik.fm/HardeR sind Partner! Wir freuen uns auf alles, was die Zukunft mit euch bringt :-)

 

Euer Coreplex e.V.

Hardstyle_United

Der Coreplex e.V. unterstützt insbesondere Nachwuchs - DJs, indem wir Bühnen und Veranstaltungen für sie erschaffen, auf denne Sie ihr Können präsentieren können. Doch auch im Bereich der Producer elektronischer Musik gibt es viele Talent, die es Wert sind gefördert zu werden. Dafür haben wir einen neuen Partner: HardstyleUnited ist eine Institution, die sich zum Ziel gesetzt bisher unbekannte Prdoucer zu supporten und zu promoten. Genau wie bei Coreplex steht hier die Musik im Vordergrund - und der Spaß daran, gemeinsam etwas zu entwickeln und zu erschaffen. Mit Rautemusik.fm/harder als gemeinsamen Partner werden durch Coreplex und Hardstyleunited viele Nachwuchs - DJs und Producer die Möglichkeit haben Ihre eigenen Werke der Öffentlichkeit zu präsentieren. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft mit Hardstyleunited.

Euer Coreplex e.V.

 Winterschlaf Coreplex

Erstarrt in jeder Winterzeit
der Natur ihr buntes Kleid
sammelt Kraft bei Tag und Nacht
für des Frühjahrs schönste Pracht.

Das Jahr geht zur Neige und der Coreplex e.V. geht in die Winterpause. Wir bedanken uns bei allen Menschen, die uns in diesem Jahr geholfen und an uns geglaubt haben. Wir bedanken uns bei unseren Partnern, der Sparkasse Holstein, sowie der Spinosa Glinde. Und wir danken jedem von euch, die bei unseren Veranstaltungen dabei waren oder uns auf andere Art und Weise unterstützt haben.

Unser Workshop "Creative Sunday" startet wieder ab dem 9. Januar. Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Bis dahin.

Euer Coreplex e.V.

Login