Sommerfest an den Glinder Stabsgebäuden - Fotos

Das Sommerfest an den Glinder Stabsgebäuden

Das Sommerfest an den Glinder Stabsgebäuden - Es war das Fest der Ideen. Etliche Karten mit Anregungen und Vorschlägen zum Thema des Erhaltes der Stabsgebäude wurden ausgefüllt und in die Ideenbox geworfen. Dazu gab es Kaffee und Kuchen, spielende Kinder auf der Hüpfburg und diverse Torschützenkönige an der Torwand!

 

Nun ist es an der Zeit, diese Ideen auszuwerten und damit neue Nutzungskonzepte zu entwickeln. Für alle die, die sich aber gerne noch an den Sonntag zurück erinnern möchten, haben wir die Fotos online gestellt.

 

Wir bedanken uns herzlich bei allen Spendern und Unterstützern, die das Sommerfest ermöglicht haben. Jede Unterstützung - sowohl finanzielle als auch tatkräftige - hat dazu geführt das das Sommerfest an den Glinder Stabsgebäuden erfolgreich und mit Zufriedenheit am Sonntag Abend um 18h zu Ende gehen konnte.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Login