Samstag, der 02.05.09 in Schwerin: Die Bässe wummern, das Licht blitzt auf und die Partygäste kommen in Stimmung - die Goliath 2009 kehrte zurück zu ihren ursprünglichen Prinzipien und wartete mit neuen Feinheiten auf.

Doch was steckt eigentlich hinter einer solcher Veranstaltung? Viel, sehr viel Arbeit und Kreativität, insbesondere was die technische Realisierung angeht. Für diese war dieses Jahr der Offizelle-Coreplex Partner Beatbox-Audio aus Schwerin zuständig. Das Ergebnis waren eine wunderschöne Lichtshow, neueste LED-Technik und ein satter Sound für das Event. Das sorgte für große Augen und Ohren bei vielen Besuchern - und somit für ein ausgelassenes Feiern mit der ein oder anderen Gänsehaut.


Der Coreplex e.V. hat seinen Partner Beatbox-Audio hierbei unterstützt und beim Auf -und Abbau mitgeholfen. Wir bedanken uns an dieser Stelle offiziell für diese klasse Show - Touch another World!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Login