JAM-Tech

Der Coreplex e.V. ist immer wieder bestrebt, außergewöhnliche Bühnen und Veranstaltungen zu schaffen. Eine ganz besondere Atmosphäre, gewonnen aus Licht, Sound, Deko und Effekten. Damit dies gelingt, brauchen wir einen starken Partner, insbesondere was den Bereich Veranstaltungstechnik angeht. Umso glücklicher sind wir, diesen gefunden zu haben: Mit JAM-Tech, einer jungen Firma aus Bergedorf, welche als Spezialisten für Veranstaltungstechnik und offen für viele außergewöhnliche Ideen nahezu perfekt zum Coreplex e.V. passen.

JAM-Tech bietet Verleih von Ton -Licht und Bühnentechnik an, aber auch das Ausstatten von Locations oder ganzen Veranstaltungen gehört zu ihren Jobs. Die Firma JAM-Tech besticht durch faire Preise, ein junges und dynamisches Team sowie ausgefeilter technischer Lösungen für Events.

Auf fast allen zukünftigen Veranstaltungen des Coreplex e.V., oder aber auch z.B. bei dem Newcomer-Floor der Airbeat-One, werdet Ihr Bühnen, Licht -und Tontechnik sehen welche zusammen vom Coreplex e.V. und von JAM-Tech auf die Beine gestellt wurden. Liebes JAM-Tech-Team, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch und wir danken euch für eure einzigartige Unterstützung.

 

Euer Coreplex e.V.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Login