Coreplex_Airbeat-One_2013

Auch dieses Jahr war der Coreplex e.V. wieder auf der Airbeat-One vertreten. Und wenn man nur ein einziges, entscheidendes Fazit aus dieser Sache ziehen möchte, dann ist es das: Ihr habt das Feiern nicht verlernt! Was für eine Stimmung beim Coreplex - Opening, als ein Contest Gewinner nach dem anderen sein Set zum Besten gegeben hat. Dieses Feiern, diese Stimmung, die Atmosphäre - das ist genau das was den Auftritt für die ausgewählten DJs zu etwas besonderem gemacht hat. Und es ist auch das, was unsere Arbeit lohnenswert macht.

Hier könnt ihr euer Handy auftanken!

Oder auch alles andere was hin und wieder mal eine Akkuladung Strom benötigt.
Auch Haare föhnen wird bei uns wieder möglich sein.

Die Coreplex Handyladestation findet ihr genau mittig auf dem Campingplatz, haltet nach dem Original Coreplex Banner ausschau.

Die Handyladestation hat folgende Öffnungszeiten:
Donnerstag, Freitag und Samstag jeweils von 10h bis 22h
Sonntag 10h bis 15h
Eure Handys werden auch über Nacht bei uns sicher und unzgänglich verwahrt.

 

Euer Coreplex e.V.

Coreplex_Airbeat-One_2013

Einmal im Jahr ist es so weit. Einmal im Jahr zieht es tausende junge Menschen an einen besonderen Ort. Wo vorher nichts ist, außer Feld und Stein. Doch einmal im Jahr erwacht dieser Boden zu einer ganz anderen Bestimmung, als es die Natur für ihn vorgesehen hat. Hier kommen die Menschen zusammen, die etwas gemeinsames feiern wollen. Es ist die Zeit, auf die viele schon fast das ganze gewartet, ja sich danach gesehnt haben. Einmal im Jahr spürt man die Anziehungskraft der elektronischen Musik fixiert auf das Areal, nahe Neustadt-Glewe. Und einmal im Jahr heißt es auf dem traditionellen Coreplex Opening: Herzlich Willkommen... zur Airbeat-One... 2013!

Coreplex_Airbeat-One_2012

3 Tage dieses Jahres erlaubten uns zu vergessen, dass wir keinen so tollen Sommer hatten. Denn auf dem Flugplatz bei Neustadt-Glewe war es egal, welche Temperaturen herrschten. Denn die Musik beherrschte uns. 3 Tage lang versorgte die Coreplex Stage jeweils 24 Stunden lang die Besucher auf dem Campingplatz der Airbeat-One 2012. Angefangen beim Opening am Donnerstag Abend wurde bis tief in die Nacht gefeiert. Noch mehr Besucher als zuvor waren schon am Donnerstag zur Airbeat-One angereist und sorgten dafür, dass dies ein besonderer Abend wurde. Weiter ging es die Tage darauf, an denen die Newcomer-DJs und DJanes des Jahres 2012 ihr Können präsentierten. Mit völlig unterschiedlichen Stilen der elektronischen Musik boten sie dem Campinggelände ein vielfältiges Angebot, um sich so richtig warmtanzen zu können.

Coreplex@Airbeat-One 2012

 

Die Airbeat - One ist einzigartig. Wie kaum ein anderes Festival schafft sie es, das positive von kleineren und noch größeren Festivals zu vereinen. Die Familiäre Atmosphäre auf dem Campinggelände, gepaart mit dem sensationellen Entertainment auf dem Festival - Gelände machen diese Veranstaltung zu etwas ganz besonderem.

Dieses besondere Festival möchten wir bereits am Donnerstag Abend eröffnen und das Feeling der Airbeat-One mit euch genießen. In ebenso familiärer Tradition widmen wir uns diesem Abend wieder den härteren Stilen der elektronischen Tanzmusik. Mit anderen Worten: Gnadenloses Feiern zu Hardtrance, Hardstyle, Oldskool und Hardcore!

Login