Airbeat-One

 

Sommer, Sonne, elektronische Musik und viele friedliche Partypeople - die schönste Zeit des Jahres bahnt sich wieder an, denn bald heißt es 'auf nach Neustadt-Glewe' zur Airbeat-One 2010, norddeutschlands größtem Dance Festival.

Als Verein für elektronische Musik sind wir wieder dabei und präsentieren euch das Opening sowie den Newcomer-Floor 2010. Dieses Jahr gibt es wieder ein komplettes Programm auf der Camping-Area:

Donnerstag: Ab 18h startet das Coreplex - Opening. Seid dabei wenn in der Nach von Donnerstag auf Freitag die Airbeat-One offiziell eröffnet wird.
Freitag und Samstag: Ab 14h legen die besten unter den Bewerbern wieder los und zeigen euch ihren Sound und ihre Liebe zur elektronischen Musik. Schon im letzten Jahr waren über 30 Talente am Start und präsentierten der Camping-Area ihre Sets.

Bewerbt euch jetzt für den Newcomer-Floor 2010! Schickt eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und fügt bitte folgendes mit bei:
- Euren Namen und wo ihr herkommt
- Euer Alter und wie ihr erreichbar seid (am Besten Email+Handynummer)
- Womit ihr auflegt und welcher Stil
- Ein Set oder Link zu einem Set von euch (min. 30 Minuten)
- Wichtig: Kurze Begründung warum gerade Ihr auflegen wollt
- Bitte beachtet den Bewerbungsschluss: 1. Juli.

Beim Coreplex-Floor wird euch dieses Jahr auch noch mehr geboten: Frische Säfte und Coctails sowie gekühlte Getränke und was zu essen gibt es an der Bar - alles zu günstigen Preisen. Für alle Sportbegeisterten wird es wieder ein Volleyball-Turnier geben - natürlich mit durstlöschenden Preisen für die besten Teams für eine Anmeldung oder weitere Infos schreibt bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf viele gute Bewerber und auf das schönste Festival des Nordens.

Euer Coreplex e.V.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Login