Liebe Airbeat-One Fans,

wieder einmal durften wir uns durch stundenlange Klangwelten begeben, um schließlich die 20 besten aus insgesamt 60 Bewerbungen zu finden. Hier präsentieren wir sie euch nun - das Line-Up des Coreplex-Newcomer-Floors 2010:

Freitag
12.00h Fox - Electro / Tech-House
13.00h DJ Chairgo - Electrohouse
14.00h Eric Flow - House
15.00h Strobophonia - Trance
16.00h DJ Dark - Trance
17.00h Costa-Caine - Hardtrance / Hardstyle
18.00h P-Jay und InRush - Hardstyle / Nu-Style
19.00h Alex van P. - Hardstyle
20.00h Syndrome-DJ - Hardstyle / Core
21.00h Wiezlcore - Hardcore

Samstag
12.00h Latia - Electro
13.00h Björn Efinger - Tech-House
14.00h Fiso & Nils Playd - House / Elektro
15.00h Sunandset - Trance - Balearic, Uplifiting
16.00h Patrick Widera - Trance
17.00h B@ssforce vs. 2Switch - Hardtrance
18.00h VanoX - Hardtrance
19.00h master-of-bazz - Hardstyle
20.00h Neuromechanikz - Hardstyle
21.00h DJ Effect - Hardstyle / Core

Für alle die sich unter den Ausgewählten finden konnten heißt es, Email Postfach in den kommenden Tagen checken - ihr erhaltet alle nötigen Infos, sowie auch euer Ticket für die Airbeat-One. Für alle die dieses Jahr nicht dabei sind: Nicht verzagen! Jedes der eingegangen Sets war öffentlichkeitstauglich, jedoch sind die Plätze leider begrenzt. Aber es wird nicht das letzte Newcomerangebot von uns sein.

Für die Newcomer-Djs wünschen wir uns viele Besucher auf dem Floor inmitten der Camping Area. Denn der Auftritt lohnt sich erst richtig, wenn man ein Publikum hat welches zu den selbst gemixten Beats tanzt und feiert. Auch wir sind gespannt auf die Newcomer DJs 2010.

Euer Coreplex e.V.

Kommentare   

0 #2 Guest 2010-07-08 20:57
Echt cool, freu mich schon drauf 8)
Zitieren
0 #1 Guest 2010-07-06 22:53
Mein Freund hat's grad entdeckt und mich sofort angerufen!!! Ich fiel aus allen Wolken.

Danke für die Wahnsinns-Chance coreplex!

Ich freue mich auf Euch!

Greetz and Beatz
Latia
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Login