Airbeat-One Opening 2010

 

Wer ein wirklich langes Festival - Wochenende genießen will, der kommt schon am Donnerstag nach Neustadt-Glewe. Denn schon an diesem Abend ist auf dem Camping-Gelände mächtig Stimmung - überall ist Musik, Party und gut gelaunte Menschen.

Zentral auf dem Campingplatz wird es dieses Jahr auch wieder den Coreplex-Floor geben, an dem Freitag und Samstag die Newcomer-DJs spielen. Am Donnerstag Abend jedoch wird hier das offizielle Opening der Airbeat-One 2010 zelebriert. Seid dabei wenn der Auftakt zum schönsten Festival des Jahres beginnt. Musikalisch werdet ihr von den Coreplex - DJs mit verschiedenen Musikstilen versorgt:

18.00h DJ Housearrest & Emsoy - Minimal
19.00h James Dawn --> Elektro Tunes
20.00h DJ SuaK --> House Music
21.00h PootyTang --> Pumping House
22.00h Tim van Sand --> Drifting Trance
23.00h DJ Schümmä --> Party Hardstyle
00.00h smile --> Hardstyle from the Heart
01.00h T-Sonic --> Melodic Hardstyle
02.00h Voodi --> Hardstyle / Core
03.00h Onkel Willy --> Hardcore only
04.00h bis Open End: Different DJs, different Styles, Party all Night long

 

Wir freuen uns auf viele Besucher an diesem Abend, denn gemeinsam wollen wir mit euch das feiern was wir so lieben: Die Musik, das Feeling auf diesem Festival und die Gemeinschaft die dadurch miteinander verbunden ist.

 

Let´s start Airbeat-One 2010
Euer Coreplex e.V.

Kommentare   

+1 #3 Guest 2010-07-19 17:26
Laserkraft 3d - nein mann...ich wurde so oft danach gefragt ;-)
Zitieren
0 #2 Guest 2010-07-19 01:25
meinst du das? nein man, ich will noch nicht gehen ich will noch n bisschen tanzen... `?
Zitieren
0 #1 Guest 2010-07-18 22:22
hey wollte mal danke sagen für den super abend am donnerstag bzw die ganze nacht ich habe mal ne frage irh habt dort offter ein bestimmtes lied gespielt in dem es ums tanzen ging würde gene mal wissen wie es heißt vielen dank im voraus
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Login