Das war Coreplex @ Airbeat-One 2010

Coreplex @ Airbeat-One 2010

11 Tage Arbeit, 3 Tage und Nächte Party, über 20 Newcomer-DJs, viel Sonne und ein tolles Publikum - das waren die vergangenen Tage in Neustadt-Glewe in Kurzfassung.

 Angefangen am Donnerstag Abend begann die Airbeat-One mit dem offiziellen Opening am Coreplex-Floor - und dazu bereits bestens gelaunten Besuchern die es kaum noch abwarten konnten dieses Festival feierlich zu beginnen.

 Gleich am Freitag ging es mit den Newcomer-DJs weiter. Viele verschiedene Talente präsentierten unterschiedliche Stile und zeigten dem Publikum, dass nicht nur Superstar-DJs gute Musik spielen können. Am Samstag ging es mit ebenso euphorischen DJs weiter, und so entwickelte sich der Coreplex-Floor als Anlaufpunkt für viele Besucher der Airbeat-One 2010.

 Zwischendurch wurden leckere Cocktails geschlürft oder aber auch die Gewinner des Volleyball - Turniers gekürt. Hier freute man sich natürlich wieder über die durstlöschenden Preise, obwohl eigentlich auch hier nur die Ehre zählte ;-)

 Wir, der Coreplex e.V., bedanken uns ganz herzlich bei allen die unseren Floor besucht und gefeiert haben. Das hat uns die investierte Zeit, Geld und Arbeit wert gemacht und es hat uns gezeigt, dass wir fortfahren sollten und für nächstes Jahr den Newcomern wieder etwas bieten sollten. Bedanken möchten wir uns auch bei unserem Partner, der Sparkasse Holstein, bei den Helfern von der Airbeat-One, bei der Spinosa und der IGS Glinde, und allen die uns geholfen haben.

 

Bis 2011 ;-)
Euer Coreplex e.V.

 

PS: Alle Fotos findet ihr hier

Kommentare   

0 #3 Guest 2011-01-06 10:03
yeahhhboy!!!geht dieses jahr wieder was auf der airbeatone?

gruss und macht weiter sooo....

ps:alles jute für 2011!!!!!!!!!!
Zitieren
0 #2 Guest 2010-08-05 20:43
Hi Patrick, vielen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns ebenso auf 2011 ! Bis dann :-)
Zitieren
0 #1 Guest 2010-08-04 22:05
Moinsen!War das erste mal dort,und ich muss sagen ich war platt!´Ging jedes mal gut ab bei euch aufm Floor!War auch total angekommen bei dem "2Sekunden-Feuerwerk"um Mitternacht ;-) .Echt.War derbst geiles Wochenende.Freu mich schon wahnsinnig auf 2011.Auf ein noch geileres Jahr.Haun se rein ;-)
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Login