Coreplex-Newcomerfloor @ Airbeat-One 2011

Coreplex_Airbeat_One_2011

Wenn in freier Natur die Bässe sich entfalten, wenn zwischen Wald und Wasser die Melodien der elektronischen Musik die Menschen in ihren Bann ziehen – das kann nur Eines bedeuten: Die Airbeat-One, Norddeutschlands größtes Dance Festival, verzaubert vom 14.07. - 17.07.11 einmal mehr tausende von Menschen.

Und auch zum 10-jähtrigen Jubiläum wird dieses Event von dem Verein für elektronische Musik begleitet – dem Coreplex e.V. . Wir verstehen Es als unsere Aufgabe bei einer Veranstaltung mit derart vielen bekannten DJs und Musikern auch diejenigen zu fördern, die ebend noch nicht so bekannt sind – aber durchaus nicht weniger leidenschaftlich und engagiert in ihrer Arbeit für die Musik.

Wer sich davon angesprochen fühlt, bewirbt sich bei uns um einen Platz als Newcomer-DJ. Wir brauchen dafür folgende Infos von euch per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!:

- Euren Namen, sowie DJ-Namen und von wo ihr herkommt.

- Euer Alter und wie ihr erreichbar seid (am besten Email + Handynummer)

- Womit Ihr auflegt und welcher Stil

- Ein Set oder Link zu einem Set von Euch (min. 30 Minuten)

- Wichtig: Kurze Begründung warum gerade Ihr auflegen wollt

- Bitte beachtet den Bewerbungsschluss: 01. Juli

Ihr könnt jegliche Stile der elektronischen Musik verwenden. Um noch mehr Newcomer-DJs unterzukriegen wird es sogar 2 Bühnen geben:

Der Coreplex Floor: hier werden alle härteren Stile vertreten sein – Von Hardtrance bis Hardcore und Alles was dazwischen liegt.

Der Red Bull Sleepless Floor: hier gibt es softere Klänge: Von chilligem Elektro bis hin zu House und Trance wird Alles dabei sein.

An beiden Floors wird es auch kühle Getränke sowie etwas fürs leibliche Wohl geben. Für alle die vom Tanzen noch nicht ausgepowert sind, gibt’s auch wieder das Volleyballturnier: Meldet euch einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.

Wir freuen uns auf viele gute Bewerber und tolle DJ-Sets. Das Line-Up wird am 03. Juli bekanntgegeben werden.

 

Euer Coreplex e.V.

Kommentare   

0 #6 Guest 2012-06-05 01:21
wann steht nun eigentlich fest welche newcomer ausgewählt sind....????
Zitieren
0 #5 Guest 2011-07-04 17:02
Haben wir nicht heute schon den 04. Juli? :-* :P
Zitieren
0 #4 Guest 2011-06-29 22:07
Hi,

wenn man als Newcomer-DJ mit dabei ist, bekommt man eine Festival-Ticket for free.

Gruß
Hendrik
Zitieren
-1 #3 Guest 2011-06-12 19:00
Bekommt man da irgendwie ermäßigung auf die karten o.Ä. ?

mfG
Zitieren
+1 #2 Guest 2011-06-06 17:16
Liebe Miss Batty,

Vielen Vielen Dank für Dein Lob! Genau das ist der Antrieb für unsere Arbeit.

:-)
Viele Grüße
Hendrik von Coreplex
Zitieren
+6 #1 Guest 2011-05-30 20:43
Ich wollte euch mal loben und sagen, dass ich eure Arbeit toll finde.... Newcomer unterstützen = Daumen hoch!!!!!!!
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Login