Das Coreplex - Opening @ Airbeat-One 2011

Das Coreplex - Opening @ Airbeat-One 2011

Für viele ist es die schönste Zeit des Jahres - das Airbeat-One Dance Festival in Neustadt-Glewe. Umso mehr Grund ist es, sich diese Zeit um noch einen Tag zu verlängern - denn schon am Donnerstag, den 14. Juli 2011 öffnet Norddeutschlands größtes Dance-Festival seine Tore. Genau gesagt, die Tore zum Campingplatz, an dem am Donnerstag Abend schon richtig die Post abgeht.

Seid dabei wenn es Donnerstag Abend wieder Zeit für das traditionelle Coreplex - Opening auf der Airbeat-One ist. Für euch werden wir uns an diesem Abend ganz den härteren Stilen der elektronischen Musik widmen. Euer Line-Up für Donnerstag:


20.00h Inotec - Softly Hardstyle
21.00h The Sleepwalker - Hardstyle
22.00h Georgehunter - Melodic Hardstyle
23.00h Gizeh - Hardtrance / Hardstyle
0.00h smile - Hardstyle from the Heart
01.00h 50Hz Masterz - Hardstyle from the Heart
02.00h Creek - Hardstyle / Core (davaro rec .nl)
03.00h Voodi - Hardcore
04.00h Onkel Willy - Intense Hardcore Mix


Wir freuen uns ganz besonders auf diesen Abend, denn wir dürfen ihn mit euch verbringen.


Für alle, denen es auf dem Coreplex Floor am Donnerstag Abend zu hart zugeht, gibt es auf dem Red Bull Floor die passende Alternative - Viele DJs aus dem Airbeat-One Team, als auch von Coreplex werden euch hier mit ganz besonderen Sets aus dem House / Elektro Bereich verwöhnen. Auch das sollte man nicht verpassen.

Wir freuen uns auf diesen Donnerstag Abend - und auf viele gut gelaunte Gäste, die mit uns tanzen und feiern werden.

Euer Coreplex e.V.

Kommentare   

0 #1 Guest 2011-06-29 23:27
Hauptsache MeiFi hatn BK-Shirt an :o
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Login