Das Line-Up für die Newcomer-Stages @ Airbeat-One 2011

179. Das ist die unglaubliche Rekordmarke an Bewerbungen im Jahre 2011. Rund 10.740 Minuten feinster elektronischer Musik rieselten in den letzten Wochen auf uns ein. Die musikalische Dauereinwirkung sorgte für viel Euphorie, aber auch für ein ganz selbstverständliches immer dran bleiben: DJ-Sets beim Abendessen, Mixtapes beim Duschen sowie manch einen, der auch seinen MP3-Player mit in die Disco genommen hat.....

Bis zum letzten Set war es spannend, und glaubt uns eins: Es ist uns alles andere als leicht gefallen, die begrenzten Plätze zu vergeben. Es waren sehr viele äußerst gute Sets und Bewerbungen dabei, und manches mal wünschten wir die Airbeat ginge noch einen Tag länger. Nichts desto trotz, die Entscheidungen sind gefallen. Hier sind für euch die Newcomer - Talents, für das Jahr 2011:

Coreplex Stage - Freitag

11h MissRudeGial Drum'n'Bass
12h Sun-Fire Trance, Hardtrance, Hardtekk
13h DJ Fillter Dancecore, Hardstyle & more
14h heny Hardstyle
15h Distorterz Hardstyle
16h ReLeX Hardstyle
17h Nightmare Inc. & The Harlekinz Hardstyle
18h DJ Psychokid Elektro Hardcore
19h DJ Nik Hardstyle, Happy Hardcore, Hardcore

 

Coreplex Stage - Samstag

11h PSY-TO-DELIC GOA & Rave
12h Roxdaddy Hardtrance-Hardstyle
13h DJ Butta Hardtrance, Rave, Happy-Hardcore
14h Karadras Hardstyle
15h CaSü Hardstyle
16h DeeJeanny, D-Nex & MuEsLeE Hardstyle
17h DJ Maniac Hardstyle & Hardcore
18h Tim Tucker Gabba / Schranz
19h Solid Death Hardcore, Frenchcore, Terror

 

Red Bull Nachtschicht - Freitag

11h TentacleZ Dubsteb / Drum'n'Bass
12h Audio Bug Tech House / Minimal
13h Pure Electric & Master Music Minimal, Techhouse, Electro
14h Dennis Dominguez Techhouse
15h DJ Alexx T Ibiza House
16h DJ-MCES House bis Trance
17h DJ Olek Trance / Progressive Trance
18h Dr. Pelikan Funky bis Acid House
19h Criztalin Techno

 

Red Bull Nachtschicht - Samstag

11h DJ Duo Wumpe + Wampe lasst euch überraschen :-)
12h Christoph Klangmann Tech-House, Techno, Minimal
13h Jan B. Deep House / Club
14h Tommy Aries Trance, Progressive House
15h Infected Fay Progressive Vocal Trance
16h Jonas Thietke Trance
17h KollektivKlangwerk Technohouse,Techno
18h X-t.r.e.m.e. Techno / Hard Techno
19h Red Bull Final: Boris Rubin Deep House / Tech House

 

Alle die dabei sind erhalten demnächst noch eine Mail mit allen wichtigen Informationen. Für alle die, die dieses mal nicht dabei sind: Bitte habt Verständnis dafür, dass nicht alle Plätze vergeben werden können. Es wurden Set und Bewerbung bewertet. Unser Tip: Achtet in unseren Netzwerken sowie auf unserer Homepage darauf, welche Angebote und Events wir noch für Nachwuchs-DJs anbieten.

Wir freuen uns auf alle Newcomer der diesjährigen Airbeat-One. Auf ein tolles Fest :-)

 

Euer Coreplex e.V.

Kommentare   

0 #1 Guest 2011-07-05 00:10
JAAAA MAAAAAAAAAAN!!!!
Hammer geil!
Vielen Dank an die Jury!!!
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Login