Coreplex_Airbeat-One_2012

3 Tage dieses Jahres erlaubten uns zu vergessen, dass wir keinen so tollen Sommer hatten. Denn auf dem Flugplatz bei Neustadt-Glewe war es egal, welche Temperaturen herrschten. Denn die Musik beherrschte uns. 3 Tage lang versorgte die Coreplex Stage jeweils 24 Stunden lang die Besucher auf dem Campingplatz der Airbeat-One 2012. Angefangen beim Opening am Donnerstag Abend wurde bis tief in die Nacht gefeiert. Noch mehr Besucher als zuvor waren schon am Donnerstag zur Airbeat-One angereist und sorgten dafür, dass dies ein besonderer Abend wurde. Weiter ging es die Tage darauf, an denen die Newcomer-DJs und DJanes des Jahres 2012 ihr Können präsentierten. Mit völlig unterschiedlichen Stilen der elektronischen Musik boten sie dem Campinggelände ein vielfältiges Angebot, um sich so richtig warmtanzen zu können.

Insgesamt war das Coreplex - Team gute 8 Tage vor Ort und auch wenn es hart war - es hat sich gelohnt, denn das tolle Feedback der Newcomer - DJs, sowie euer Besuch auf unserem Floor zeigen uns wie wichtig es ist, den Nachwuchs zu fördern und konsequent anders zu sein als andere. Wir werden unserer Aufgabe weiterhin nachgehen und freuen uns über euer Feedback und eure Anregungen.

Bei allem was zu dem Coreplex - Newcomer - Support dazugehört darf man auch nicht vergessen dass dieser in seiner Größe und seinem Ausmaß nur durch die großartige Unterstützung unserer Partner möglich ist. Wir möchten uns daher ganz herzlich bedanken bei unserem Hauptsponsor, der Sparkasse Holstein. Nicht weniger wichtig sind unsere Partner, mit denen wir regelmäßig zusammenarbeiten. Dieses Jahr möchten wir insbesondere JAM-Tech Events samt all ihrer Freunde für die absolut tolle Unterstützung danken. Genauso danken möchten wir Hauke Wittern (pixelrush) für Deine wirklich tollen Fotos. Weitere Danksagungen gehen an Hardstyleunited, Rautemusik.fm/harder, Jannis Gerlinger sowie an das gesamte Team der Airbeat-One. Auch alle die hier nicht genannt sind, uns aber in irgendeiner Art und Weise unterstützt haben, sei gedankt. Alles und jeder zählt.

Bis zum nächsten Jahr

 

Euer Coreplex e.V.

PS: Die ersten Fotos findet ihr hier und auf facebook.com/coreplex. Die komplette Galerie von pixelrush findet ihr auf pixelrush.de. Weitere Fotos folgen!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Login