Airbeat One

Auch dieses Jahr startet die Airbeat-One vom 17.7. - 19.7. als das angesagte Dance-Festival des Nordens wieder durch. Als besonderes Highlight und aufgrund der vielen Nachfragen gibt es dieses Jahr einen offiziellen Newcomer - Floor auf der Airbeat-One - angeboten vom Coreplex e.V.

Nachwuchs - DJs fördern und ihnen Erfahrungen beim Auflegen vor Publikum bieten - das ist die Devise dieses Angebots. Wir wollen das die vielen jungen Talente aus unserer Szene ihr Können präsentieren dürfen - denn damit brauchen sich einige nicht verstecken vor den sogenannten "Star-DJs".

Es kann sich ab Sofort beworben werden: Schreibt einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Für eine Bewerbung brauchen wir folgende Daten von euch:


- Euren Namen und wo Ihr herkommt.
- Euer Alter und wie ihr erreichbar seid (am Besten Email+Handynummer)
- Womit ihr auflegt und welcher Stil
- Ein Set oder Link zu einem Set von euch (min. 30 Minuten)
- Kurze Begründung warum gerade Ihr auflegen wollt.
- Bitte beachtet den Bewerbungsschluss: 1. Juli.

Zusätzlich zu dem Floor sorgen wir auch für die entsprechende Entspannung für euch: An der Saft-Bar bekommt ihr frische und kühle Säfte mit denen ihr euch fit halten könnt. Zum Relaxen werden euch Hängematten und Sofas angeboten wo ihr bei guter Musik und kühlen Drinks die Seele baumeln lassen könnt.

Für alle die dann aber doch nicht stillhalten können, gibt es noch die Möglichkeit an einem Volleyball - Turnier teilzunehmen. Für weitere Infos und Anmeldungen schreibt einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir wünschen Euch viel Spaß auf der diesjährigen Airbeat-One und dem Newcomer-Floor.

Euer Coreplex e.V.

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Login