Coreplex @ Airbeat-One 2013

Coreplex_Airbeat-One_2013

Einmal im Jahr ist es so weit. Einmal im Jahr zieht es tausende junge Menschen an einen besonderen Ort. Wo vorher nichts ist, außer Feld und Stein. Doch einmal im Jahr erwacht dieser Boden zu einer ganz anderen Bestimmung, als es die Natur für ihn vorgesehen hat. Hier kommen die Menschen zusammen, die etwas gemeinsames feiern wollen. Es ist die Zeit, auf die viele schon fast das ganze gewartet, ja sich danach gesehnt haben. Einmal im Jahr spürt man die Anziehungskraft der elektronischen Musik fixiert auf das Areal, nahe Neustadt-Glewe. Und einmal im Jahr heißt es auf dem traditionellen Coreplex Opening: Herzlich Willkommen... zur Airbeat-One... 2013!

So wird es auch dieses Jahr sein, denn wir laden euch herzlich ein mit uns das Airbeat-One Dance Festival auch dieses Jahr wieder gebührlich zu eröffnen. Beim Coreplex Opening am Donnerstag Abend treten die besten Hardstyle / Hardcore DJs des diesjährigen DJ Contestes auf. Es wird eine lange Nacht bis in die frühen Morgenstunden werden. Die Bewerbungen werden laufend ausgewertet und wir präsentieren euch somit am Donnerstag Abend die feinste Auslese der härteren elektronischen Musik.

Das Coreplex Opening wird dieses Jahr nicht auf dem Campingplatz selbst stattfinden, sondern auf der Festival - Area. Der Coreplex e.V. selber wird aber wieder mit einer Handyladestation auf dem Campingplatz vertreten sein. Darüber hinaus wird unser ganzes Team dort anwesend sein und kann euch über die Vereinsangebote sowie die Förderung von Newcomer DJs informieren. Auch mit dabei sein werden unsere Partner von Hardstyleunited, mit denen wir euch musikalisch sicherlich noch das eine oder andere präsentieren werden. Kommt uns also gerne besuchen - wir freuen uns über jeden von euch.

 

Euer Coreplex e.V.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Login