Das war Coreplex @ Airbeat-One 2013

Coreplex_Airbeat-One_2013

Auch dieses Jahr war der Coreplex e.V. wieder auf der Airbeat-One vertreten. Und wenn man nur ein einziges, entscheidendes Fazit aus dieser Sache ziehen möchte, dann ist es das: Ihr habt das Feiern nicht verlernt! Was für eine Stimmung beim Coreplex - Opening, als ein Contest Gewinner nach dem anderen sein Set zum Besten gegeben hat. Dieses Feiern, diese Stimmung, die Atmosphäre - das ist genau das was den Auftritt für die ausgewählten DJs zu etwas besonderem gemacht hat. Und es ist auch das, was unsere Arbeit lohnenswert macht.

Wir haben uns über jeden gefreut, der uns auf dem Campingplatz besucht hat, auch wenn wir dieses Jahr dort leider keinen Floor bauen durften. Dafür haben wir mit unserer Handyladestation wieder viele mit neuen Akkuladungen versorgt, und geben wirs zu, ein bisschen Musik haben wir ja auch trotzdem gemacht. Dennoch hoffen wir, dass wir irgendwann wieder einen großen Floor für euch auf dem Campingplatz stellen können.

Bedanken möchten wir uns wieder bei allen, die uns unterstützt haben. Danke an alle externen Helfer und Freunde. Danke an unsere Partner HardstyleUnited für Flyergestaltung und Hilfe vor Ort. Danke an Hauke Wittern, der wieder sensationelle Fotos vom Opening und von unserem Camp geschossen hat. Jede Hilfe und Unterstützung ist uns viel wert.

 

Euer Coreplex e.V.

 

PS: Eine komplette Fotosammlung vom Opening und unserem Camp findet ihr bei Pixelrush. Es wird aber in den kommenden Tagen auch noch eine ausgewählte Sammlung hier und bei Facebook folgen.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Login