Coreplex-Opening @ Airbeat-One 2009

Jedes Jahr reisen viele junge Menschen schon am Donnerstag zur Airbeat-One an. So kann man ganz in Ruhe sein Zelt aufschlagen, die ersten Bekannten und Freunde finden und natürlich auch das erste Fass aufmachen ;-)

Damit die vielen Anreisenden auch am Donnerstag Abend noch mehr geboten bekommen, wird der Coreplex e.V. seinen Floor inmitten der Camping - Area schon an diesem Abend starten und damit offiziell die Airbeat-One 2009 eröffnen!

Auch die Saftbar wird an diesem Abend schon auf haben, an der ihr euch mit frischen Säften und soften Drinks erfrischen könnt. Power für die ganze Nacht!

Um 18h startet der Floor mit feinster House Musik, welche sich im Laufe des Abends über Trance bis hin zu Hardstyle wandelt, und euch somit perfekt auf die Airbeat-One einstimmt. Fühlt euch alle herzlich eingeladen, an diesem Abend den Campingplatz zu rocken und die Airbeat-One 2009 gebührlich zu eröffnen!

Das Line-Up besteht aus Nachwuchs-DJs des Coreplex e.V. und sieht wie folgt aus:


18h - 19h --> Grooving Elektro & House - Beatz --> TiWei
19h - 20h --> Pumping House --> smile
20h - 21h --> Drifting Trance --> CTT
21h - 22h --> Dark Industrial --> Wicked - Armageddon
22h - 23h --> Pure Holland & Italian Hardstyle --> Voodi
23h - 00h --> Melodic Hardstyle from the Heart --> smile
00h - 01h --> Harder Styles, faster Beats --> Hardstylister
01h - open End --> Different Styles, Different DJs, fast & dark, loud & deep


Wir freuen uns auf alle, die schon am Donnerstag den Campingplatz der Airbeat-One mitrocken! Damit wird auch die Area eingeweiht, auf der an den Folgetagen die Newcomer-Bewerber Ihr Können präsentieren.

Let´s start Airbeat-One 2009!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Login