Der Winter ist zwar noch nicht zu Ende, aber die Winterpause des Coreplex e.V. ist es nun definitiv. Denn ab sofort startet in Zusammenarbeit mit der Spinosa Glinde ein Workshop zum Thema: Lautsprecher - Selbstbau. Egal ob fürs Heimkino oder als PA für Veranstaltungen - verschiedene Projekte sind schon am Start, aber jeder darf sich natürlich auch seine persönliche Hi-Fi Anlage selberbauen.

Lautsprecher - Selbstbau

Zusätzlich gibt es jede Menge Hintergrundinfos, die es beim Selbstbau zu beachten gibt. Für Holz-Zuschnitte werden wirds auch manches mal zur Tischlerei gehen. Aber auch in der Spinosa sind viele Werkzeuge vorhanden, so dass man schnell loslegen kann.

Der kostenlose Workshop findet statt:
- Jeden Donnerstag ab 18h
- Jeden Sonntag ab 14h im Rahmen des Creative Sunday

Das ganze wird in der Spinosa Glinde stattfinden: Im Schlehenweg 1a, 21509 Glinde. Wir freuen uns über jeden, der mal reinschaut und ein wenig Selbstbau - Luft schnuppert :-) Natürlich wird es nach Fertigstellung der Lautsprecher - Projekte auch noch abschließende Hör - Sessions geben, bei denen man sich der Mühe Lohn ernten kann.

Euer Coreplex e.V.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Login