Marktfest_Glinde_2011

Es war einer der letzten schönen Tage dieses Sommers. Das sorgte dafür, dass es dieses Jahr viele Menschen zum Glinder Marktfest zog, auf dem sich die Vereine und Verbände Glindes präsentieren. Auch der Coreplex e.V. war wieder mit dabei - und präsentierte sich mit der Bühne für die verschiedenen musikalischen Acts des Tages und Abends.

Angefangen bei einer sportliche Capoeira - Gruppe, über Nachwuchsmusiker der Musikschule Glinde, bis hin zu 2 rockigen Live-Bands war vieles mit dabei. Nach der traditionellen Eröffnungsrede des Bürgervorstehers Eberhard Schneider ging der Run los: Für jede Band mussten die Mikrofonierungen neu gestellt werden, neu abgemischt werden, sowie diverse Dinge auf der Bühne verräumt werden - hier war das Coreplex Team durchgehend am Werk und sorgte dafür, dass alle musikalisch versorgt werden konnten.

Auch diese Veranstaltung ließ sich nur durch Partner bewerkstelligen - an erster Stelle sei hier die Firma JAM-Tech genannt, die uns insbesondere in tontechnischen Lösungen zur Seite stand. Doch auch die Spinosa Glinde unterstützte uns, sowie nicht zuletzt unser Parter die Sparkasse Holstein. Allen sei gedankt für ihr Engagement.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Login