Coreplex_Marktfest_Glinde

Das traditionelle Glinder Markfest öffnet am kommenden Samstag wieder seine Türen. Ab 15h kann man dort Glindes bunte Vielfalt an Vereinen und Verbänden bewundern. Auch der Coreplex e.V. wird dieses Jahr wieder einen Stand auf dem Marktfest haben. Und dort bieten wir euch ein besonderes Angebot:

- DJ-Station 1 (Im Zelt): Hier könnt ihr mit richtigen DJ - CD Playern arbeiten, verschiedene Lieder ineinander mixen oder euch im Beatmatching probieren. Testet die Loop Funktionen oder das Jogwheel der CD Player und lernt kennen wie ein DJ arbeitet.

- DJ-Station 2 (Außenbereich): Mit richtigen Plattenspielern könnt ihr hier die ursprünglichste Form des DJings kennenlernen. Durch das Gefühl, die Musik direkt kontrollieren zu können, und den wahrlich handwerklichen Aspekt des DJings auszutesten, bietet euch dieser Workshop etwas außergewöhnliches.

- Licht-Station (Im Zelt): Auch in Sachen Lichttechnik könnt ihr hier etwas lernen: Wie steuere ich einen Lichteffekt? Wie wechsle ich Farben, Gobos, Bewegungen? Wo ist der Strobo-Button? Alle diese wichtigen Fragen können wir dir hier beantworten - und natürlich kannst Du all das auch selber austesten.

Wenn Du nach diesen spannden Aufgaben hungrig und durstig geworden bist, kannst Du dich an unserem Stand bestens versorgen. Wir haben im Angebot:
- Original Coreplex - Knobi - Baguettes, in verschiedenen Varianten
- Eine süße Nachspeise dazu
- Softgetränke, Bier und mehr

Wir freuen uns auf euren Besuch bei uns auf dem Marktfest 2013!

 

Euer Coreplex e.V.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Login