Coreplex Workshop @ Marktfest Glinde 2013

Das war Coreplex @ Marktfest Glinde 2013

Der morgendliche Regen war vorbei, die Vereine und Verbände Glindes hatten ihre Stände aufgebaut und präsentierten ihr Angebot. Der Coreplex e.V. war startklar mit 3 verschiedenen Workshops rund um das Thema DJing und Licht.

Vor dem Zelt probierten sich junge Besucher an den Turntables, ließen sich die Funktionen des Mischpults erklären und machten voller Stolz ihre ersten Übergänge. Diesmal wurde die Musik von den Workstations sogar direkt auf die große Anlage übertragen - so dass man seine frisch erlernten Künste direkt vorführen konnte. Dies machte den Teilnehmern besonders viel Spaß.

Wer es lieber etwas abgeschirmt haben wollte, der fand im Zelt die anderen beiden Stationen. Hier wurde auch an den CDJ Playern felißig gemixt und sich mit den Details der neuesten DJ - Technik Generation vertraut gemacht. An der Licht Station konnten zudem LED und Bewegtlichteffekte gesteuert und programmiert werden.

Zum Abend hin starteten dann die Coreplex DJs mit dem musikalischen Programm. Nun lief im Zelt wie auch draußen dieselbe Musik. Der nächste Regen ließ allerdings nicht mehr lange auf sich warten, und so fiel das Licht aus aber es wurde trotzdem weiter getanzt und gefeiert - sowohl im Zelt als auch davor, auch wenn manch einer dabei etwas nass wurde...

Es war wieder einmal ein toller Samstag, es hat uns Spaß gemacht euch mit unseren leckeren Knobi Baguettes zu versorgen, sowie mit euch Musik zu machen, zu tanzen und zu feiern. Bis zum nächsten Marktfest!

 

Euer Coreplex e.V.

 

PS: Fotos findet hier oder bei Facebook

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Login