Danceflower Part II 2010

10 Newcomer - DJs präsentierten auf der Danceflower ihre Sets und brachten die Besucher zum Tanzen. Von softeren elektronischen Beats auf den Housefloor bis hin zu 150 bpm und mehr auf der Hardstyle Area - verschiedene Stile waren vertreten und boten für jeden etwas. Für die Mitwirkenden des Aufbau - Workshops war besonders lohnenswert, dass die die Deko und das Bühnendesign gut ankam. "Hier können sich so manche größere Veranstaltungen ein Beispiel dran nehmen" sagt Tim Giese, einer der Nachwuchstalente.

 Für viele war die Nacht erst gegen 6h zu Ende, so lange wurde ausgelassen getanzt und gefeiert. Man konnte sich unter anderem "Evil Energy" fit halten oder einfach die Musik wirken lassen - für die meisten die beste Methode, um neue Kraft zu tanken. Bereits auf der Veranstaltung wurden viele Feedback-Fragebögen ausgefüllt, was uns weiterhilft, die Veranstaltungen für euch besser zu machen. Doch natürlich könnt ihr uns auch nachträglich gerne ein Feedback geben.

Wir möchten uns vor allem herzlich bedanken an alle die etwas gespendet haben - es hilft dabei, zukünftige Veranstaltungen noch besser zu machen. Besonderer Danke gilt auch der Spinosa Glinde und ihrem Team, welche uns großartig unterstützt haben. Nicht zu vergessen ist auch unser Sponsor, die Sparkasse Holstein durch die wir unsere Angebote kostengünstig für euch anbieten können. Um niemanden zu vergessen wollen wir auch noch Danke sagen an: Marv, Marit, René, Michi, Deert, Tine, Meike, Jana, Kevin, Philipp, Tim, sowie der Stadt Glinde und den Anwohnern.

Danceflower wird fortgesetzt - wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal.

 

Euer Coreplex e.V.

 

Hier findet ihr ein paar Fotos

Kommentare   

0 #3 Guest 2010-10-27 19:10
hey war echt hammer. War noch etwas leer aber das wird bestimmt noch wenn es sich noch weiter rumspricht. Echt super und wie Thomas schon gesagt hat die DJ's waren echt gut. Nur das kleine Podest im House Floor war etwas ungünstig positioniert wie ich fand. Könnte man nächstes mal eher direkt an das Dj Pult schieben, werde auf jedenfall nächstes mal dabei sein und auch einige Freunde da hinschleppen ;)
Zitieren
0 #2 Guest 2010-10-26 23:35
Vielen Dank für Dein Feedback Thomas!

Es wird nicht das letzte Event sein, und wir würden uns freuen wenn beim nächsten mal noch mehr von der Electronic Sound Fanatix Crew dabei sind! Wir werden jedenfalls alles dafür tun, um es wieder besuchenswert zu machen und den Menschen zu zeigen, dass auch Nachwuchs-DJs gute Musik machen können.

lg
Hendrik
Zitieren
0 #1 Guest 2010-10-26 14:03
Hey Jungs und Mädels,

war ein genialer Abend. Waren bereits gegen halb elf da und haben so gut wie jedes Set mitgenommen. Besonders in der Hardstyle Area. Es war eine sehr ausgewogene Mischugn aus allen Styles und die DJ´s wussten wie man Auflegt. (da können sich Läden wie Ziegelei und FunPark gerne mal ne Scheibe abschneiden!)

Leider war ich diesmal der einzige Vertreter der Electronic Sound Fanatix die auch letztes mal euer Event beehrt haben.

Und eins kann ich euch versprechen. WIR WERDEN WIEDERKOMMEN.


See ya @ DANCEFLOWER PART III
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Login