The Cube. The Cube is alive!
Am vergangenen Samstagabend startete der zweite Teil der iLectro - The Cube - in der Spinosa Glinde. Ganz im kubischen Design wurde in dieser Nacht zu feinsten House und Electro Beats getanzt und gefeiert. Von softem Trance zu Beginn bis hin zu progressive Sounds am Schluss war für alle was dabei. Neben einer leuchten Cube Stage mit einer Cube Tanzfläche brachten ganz viele von euch auch noch selbst gebastelte Cubes mit - und damit sicherten sich diejenigen ihr Willkommensgeschenk. Während im Außenbereich bei milden Temperaturen entspannt wurde stieg die Party im Saal ihrem Höhepunkt entgegen. Ihr habt klasse gefeiert und und dafür danken wir euch! Großer Dank gilt auch allen, die beim offenen Aufbau-Workshop mit dabei waren. Jeder von euch hat dazu beigetragen das die iLectro etwas besonderes wird.

Bedanken möchten wir uns außerdem auch bei der Spinosa Glinde für die großartige Unterstützung.
Wir sind sicher, dass dies nicht die letzte iLectro gewesen sein wird.

Freuen wir uns auf das, was die Zukunft bringt
Euer Coreplex e.V

 Die Fotos findet Ihr hier oder bei Facebook.
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Login