menu Home
Airbeat OneNews

Coreplex @ Airbeat-One 2012 – Das Opening

R. Hannemann | 11. Oktober 2019

Die Airbeat – One ist einzigartig. Wie kaum ein anderes Festival schafft sie es, das positive von kleineren und noch größeren Festivals zu vereinen. Die Familiäre Atmosphäre auf dem Campinggelände, gepaart mit dem sensationellen Entertainment auf dem Festival – Gelände machen diese Veranstaltung zu etwas ganz besonderem.

Dieses besondere Festival möchten wir bereits am Donnerstag Abend eröffnen und das Feeling der Airbeat-One mit euch genießen. In ebenso familiärer Tradition widmen wir uns diesem Abend wieder den härteren Stilen der elektronischen Tanzmusik. Mit anderen Worten: Gnadenloses Feiern zu Hardtrance, Hardstyle, Oldskool und Hardcore!

Das Coreplex – Line-Up 2012 (Extended DJ Battle Version):

19.30h – 21.00h – Inotek & H-Control
21.00h – 22.30h – Gizeh & Georgehunter
22.30h – 00.00h – Sniffz & D-Stylez (Newcomer Gewinner 2012)
00.00h – 01.30h – smile & 50Hz Masterz
01.30h – 03.00h – P-Jay & InRush
03.00h – 04.30h – Voodi & Onkel Willy
04.30h – 05.15h – NDB
05.15h – 06.00h – MashUp Finale

Während vor und auf der Bühne die Bässe pumpen könnt ihr an unserer Bar frisch zubereitete Coreplex – Cocktails genießen. Positiver Nebeneffekt: Damit helft ihr uns, die gesamte Bühne und den Newcomer – Support Jahr für Jahr aufrecht zu erhalten. An unserer Bar wird auch die Handyladestation für euch sein, falls euch mal der Saft ausgeht.

Wir freuen uns auf jeden Besucher der am Donnerstag mit uns feiert. Wir wünschen euch bis dahin schöne Tage – man sieht sich auf der Airbeat….

Euer Coreplex e.V.

Von R. Hannemann





play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play