Im Bereich gesellschaftlichen Engagements ist es besonders wichtig, Freunde und Partnerschaften zu bilden und zu kooperieren. Gemeinsam mehr erreichen ist die Deviese.

Der Coreplex e.V. engagiert sich stets dafür, Freundschaften in diesem Bereich zu schaffen und zu fördern. Auf dieser Seite erhaltet ihr einen Überblick über die Freunde des Coreplex e.V.

 


 

Die Spinosa in Glinde ist ein Kulturzentrum für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. In der Spinosa gibt es viele unterschiedliche Angebote, angefangen bei Hausaufgabenbetreuung, über Spiele –und Kochnachmittage bis hin zu kulturellen Veranstaltungen oder Theaterstücken.

Der Coreplex e.V. unterstützt die Spinosa bei Ihren Veranstaltungen und Workshops. Außerdem werden in der Spinosa auch Aktivitäten des Coreplex e.V. angeboten und durchgeführt.


 

 

Jannis Gerlinger - Grafikdesign Webdesign

Jannis Gerlinger ist ein junger und talentierter Grafiker und Webdesigner. Mit seinen designtechnischen Künsten unterstützt er den Coreplex e.V. bei der Gestaltung von Homepages, Flyern & Co. Wir sind dankbar, dass er sein Talent und seine Fähigkeiten nicht nur für kommerzielle Zwecke einsetzt, sondern auch gesellschaftliches Engagement zeigt.

Wir können Jannis Gerlinger als Designer in höchstem Maße empfehlen. Er ist Profi und gleichwohl freundlicher und kooperativer Partner. Auf seiner Homepage www.jannis-gerlinger.de erfahrt ihr mehr über seine Werke und Dienstleistungen.

 

Login