Grundsätzlich ist es für die Teilnahme an den Angeboten des Coreplex e.V. nicht erforderlich, Mitglied zu sein. Natürlich freuen wir uns über jeden, der uns als Mitglied gemäß unserer Satzung unterstützen und in den Verein eintreten möchte.

 

Es gibt 2 Arten der Mitgliedschaft:

Förderndes Mitglied:

Du bist ein offizielles, förderndes Mitglied des Coreplex e.V. Du unterstützt uns durch die satzungsmäßige, monatliche Beitragszahlung von 5€. Für fördernde Mitglieder lassen wir uns immer wieder Besonderheiten einfallen in Bezug auf unsere Aktivitäten und Veranstaltungen. Dies können u.a. Vergünstigungen, Zugang zu besonderen Bereichen oder gesonderter Einlass sein. Lass Dich einfach überraschen. Um förderndes Mitglied zu werden, brauchst du nur das Antragsformular ausfüllen und uns zusenden.

Ordentliches Mitglied:

Du möchtest den Coreplex e.V. nicht nur monetär unterstützen, sondern Dich auch aktiv in den Verein einbringen, z.B an Mitgliederhauptversammlungen teilnehmen und Entscheidungen mit treffen können. Du möchtest Deine eigenen Ideen mit einbringen und selbstlos für den Verein arbeiten. Du möchtest ein Mitglied im Kern des Coreplex e.V. sein, welches ein junges und dynamisches Team ist, welches sich von seiner gegenseitigen Unterstützung und der Freude an der Musik und der Vereinstätigkeit lebt. Auch hier brauchst Du nur das Antragsformular ausfüllen und uns zusenden.

 Download Mitgliedsantrag

Login