3. Glinder Vereinsforum

Am kommenden Samstag finden sich in Glinde zum dritten Mal viele Vereine und Verbände aus Glinde zusammen und präsentieren sich und ihre Arbeit auf dem 3. Glinder VereinsForum.

Auch der Coreplex e.V. wird mit dabei sein und einen Gemeinschaftsstand mit dem Bühnenkultur e.V. bilden. Am 17. April kann jeder gerne von 11h bis 17h vorbeischauen und den Coreplex e.V. sowie die anderen Vereine besuchen.
Unter anderem wird man an dem Stand des Coreplex e.V. die Möglichkeit haben, einmal mit richtigem DJ-Equipment zu arbeiten und mal selbst den Beat zu "fühlen" ;-)

Wir freuen uns auf viele Besucher beim Glinder VereinsForum. Unser Dank gilt dem Organisator Stadtmarketing Glinde, sowie unserem Partner, der Sparkasse Holstein, welche auch das VereinsForum unterstützt.

{jcomments on}

Login