Die Sparkasse Holstein

 

In Zeiten immer komplexer werdender Wirtschaft ist gesellschaftliches Engagement nicht immer selbstverständlich. Deshalb möchten wir euch heute stolz unseren neuen Partner vorstellen: Die Sparkasse Holstein. Die Sparkasse Holstein unterstützt den Coreplex e.V., wodurch unsere Vereinsarbeit langfristig gesichert ist. Warum ist das wichtig für euch? Nur durch die Sparkasse Holstein ist es möglich, unsere Arbeit für die Kultur der elektronischen Musik fortzusetzen und auszubauen. Egal ob es um die Förderung von Nachwuchs-DJs geht, um die regionale Vereinsarbeit in Glinde und Umgebung oder einfach unsere günstigen Preise auf Veranstaltungen - ohne die Sparkasse Holstein wäre all dies nicht möglich.

Die Danceflower war die erste Veranstaltung von uns die durch die Sparkasse Holstein unterstützt wurde - auch diese Veranstaltung wäre ohne unseren neuen Partner nicht denkbar gewesen. Auch bei zukünftigen Events, wie zum Beispiel den Newcomer-Floor @ Airbeat-One wird die Sparkasse Holstein dabei sein - und somit etwas für euch, für die Community tun. Denn das ist der wichtige und entscheidende Teil unserer Arbeit: Die Kultur der elektronischen Musik beleben, aufwerten und zusammenführen. Powered by Sparkasse Holstein.

Wir danken der Sparkasse Holstein für Ihr Engagement - denn nicht jede Bank ist so engagiert, und schon gar nicht im Bereich der elektronischen Musik. Die Widmung der Sparkasse Holstein an unsere Szene, unsere Gemeinschaft erfüllt uns mit Stolz und Achtung. Darum ist uns diese Partnerschaft sehr wichtig. Unsere Verpflichtung ist es, die Unterstützung der Sparkasse Holstein bei euch ankommen zu lassen: Durch kostenlose Workshops, Events, Kulturarbeit und vor allem durch eines: Neue Wege gehen.

Wir alle sind Menschen, die elektronische Musik leben und lieben. Diese Musik, diese Szene, diese Community hat einen neuen Unterstützer gefunden. Wir sagen Danke.

Coreplex e.V.

{jcomments on}

Login