menu Home chevron_right
DanceflowerNews

Danceflower 2010 – The After-Movie

R. Hannemann | 8. Oktober 2019

Die Danceflower war ein Event mit purer elektronischer Musik – gespielt von Nachwuchs-DJs die nicht wegen des Geldes sondern aufgrund ihrer Leidenschaft zur Musik erstklassige Sets gespielt haben. Wir bedanken uns bei allen die dieses neue Event ausprobiert haben – Noch dieses Jahr heißt es „to be continued…“

Von R. Hannemann

Kommentare

Dieser Beitrag hat im derzeit 6 Kommentare.

  1. Guest

    8. Oktober 2019 um 18:31

    Hey ich finde das Vid nicht so Klasse. Die Aufnahmen von den DJs und der Lichtanlage sind super, aber es fehlen einfach Aufnahmen bei denen das Publikum am abgehen ist. Da war Teilweise mehr los auf der Tanzfläche 😉

  2. Daniel Mueller

    8. Oktober 2019 um 18:30

    hey ich weiß nich tob ich das einfach nie mitbekomme aber wär cool wenn ihr n bissl mehr über facebook oder so bescheid sagen würdet 😉 wäre echt gern mal auf sonem event dabei, airbeat one fehlt mir dieses jahr leider das geld weil ich schon auf andern festivals bin aber halt so insgesamt.

    • Guest

      8. Oktober 2019 um 18:30

      Auf Facebook sowie einigen anderen Social Networks werden alle unsere Events auch angekündigt – einfach auf dieser Homepage oben rechts auf die Buttons clicken, dann kommt ihr zu den Gruppen.

      Ansonsten Danke fürs Lob, gebe ich weiter an DJ Polygon, derjenige der das Video erstellt hat 🙂

Hinterlasse eine Antwort





Kontakt










  • cover play_circle_filled

    PDCST 08 – mp3
    Kenny Bass

play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play