menu Home chevron_right
Airbeat OneNews

Das Line-Up für die Newcomer-Stages @ Airbeat-One 2011

R. Hannemann | 11. Oktober 2019

179. Das ist die unglaubliche Rekordmarke an Bewerbungen im Jahre 2011. Rund 10.740 Minuten feinster elektronischer Musik rieselten in den letzten Wochen auf uns ein. Die musikalische Dauereinwirkung sorgte für viel Euphorie, aber auch für ein ganz selbstverständliches immer dran bleiben: DJ-Sets beim Abendessen, Mixtapes beim Duschen sowie manch einen, der auch seinen MP3-Player mit in die Disco genommen hat…..

Bis zum letzten Set war es spannend, und glaubt uns eins: Es ist uns alles andere als leicht gefallen, die begrenzten Plätze zu vergeben. Es waren sehr viele äußerst gute Sets und Bewerbungen dabei, und manches mal wünschten wir die Airbeat ginge noch einen Tag länger. Nichts desto trotz, die Entscheidungen sind gefallen. Hier sind für euch die Newcomer – Talents, für das Jahr 2011:

Coreplex Stage – Freitag

11hMissRudeGialDrum’n’Bass
12hSun-FireTrance, Hardtrance, Hardtekk
13hDJ FillterDancecore, Hardstyle & more
14hhenyHardstyle
15hDistorterzHardstyle
16hReLeXHardstyle
17hNightmare Inc. & The HarlekinzHardstyle
18hDJ PsychokidElektro Hardcore
19hDJ NikHardstyle, Happy Hardcore, Hardcore

Coreplex Stage – Samstag

11hPSY-TO-DELICGOA & Rave
12hRoxdaddyHardtrance-Hardstyle
13hDJ ButtaHardtrance, Rave, Happy-Hardcore
14hKaradrasHardstyle
15hCaSüHardstyle
16hDeeJeanny, D-Nex & MuEsLeEHardstyle
17hDJ ManiacHardstyle & Hardcore
18hTim TuckerGabba / Schranz
19hSolid DeathHardcore, Frenchcore, Terror

Red Bull Nachtschicht – Freitag

11hTentacleZDubsteb / Drum’n’Bass
12hAudio BugTech House / Minimal
13hPure Electric & Master MusicMinimal, Techhouse, Electro
14hDennis DominguezTechhouse
15hDJ Alexx TIbiza House
16hDJ-MCESHouse bis Trance
17hDJ OlekTrance / Progressive Trance
18hDr. PelikanFunky bis Acid House
19hCriztalinTechno

Red Bull Nachtschicht – Samstag

11hDJ Duo Wumpe + Wampelasst euch überraschen 🙂
12hChristoph KlangmannTech-House, Techno, Minimal
13hJan B.Deep House / Club
14hTommy AriesTrance, Progressive House
15hInfected FayProgressive Vocal Trance
16hJonas ThietkeTrance
17hKollektivKlangwerkTechnohouse,Techno
18hX-t.r.e.m.e.Techno / Hard Techno
19hRed Bull Final: Boris RubinDeep House / Tech House

Alle die dabei sind erhalten demnächst noch eine Mail mit allen wichtigen Informationen. Für alle die, die dieses mal nicht dabei sind: Bitte habt Verständnis dafür, dass nicht alle Plätze vergeben werden können. Es wurden Set und Bewerbung bewertet. Unser Tip: Achtet in unseren Netzwerken sowie auf unserer Homepage darauf, welche Angebote und Events wir noch für Nachwuchs-DJs anbieten.

Wir freuen uns auf alle Newcomer der diesjährigen Airbeat-One. Auf ein tolles Fest 🙂

Euer Coreplex e.V.

Von R. Hannemann

Kommentare

Dieser Beitrag hat derzeit einen Kommentar.

Hinterlasse eine Antwort





Kontakt










  • cover play_circle_filled

    PDCST 08 – mp3
    Kenny Bass

play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play