menu Home chevron_right
NewsSonstige Veranstaltungen

2. + 3.10. – Lokschuppen Glinde: Die letzte Ehre

R. Hannemann | 8. Oktober 2019

Viele Jahre in der Vergangenheit diente er Als Lagerhalle für schweres Geschütz sowie Anlieferungspunkt für Waren und Güter. Im Zuge des Abrisses des ehemaligen Gerätehauptdepots Glinde wird auch er in Staub und Schutt untergehen – doch kurz zuvor soll ihm noch eine finale Ehre erwiesen werden…

…Lokschuppen Rocks!

Das Nachwuchsfestival wird organisiert von einem neuen Glinder Verein – der Bühnenkultur e.V. Der Verein engagiert sich dafür, junge Leute und Talente auf die Bühne zu bringen – und im Lokschuppen wird dies in einer ganz besonderen Atmosphäre vollbracht.

Die Event-Details:

Freitag: 02.10. ab 19.30h – Nachwuchsbands rocken die Bühne.
–> Kalamazoo
–> Dakton
–> Mama said
–> Krawall de Mar

Samstag 03.10. ab 20.30h – Nachwuchs-DJs des Coreplex e.V.
–> smile
–> DJ le Baguette
–> meiFi
–> Deert

Wo: Im alten Lokschuppen
Beim Zeugamt, 21509 Glinde
Eintritt: VVK 3,50€, AK 4€
Einlass: Ab 16 Jahre

Der Coreplex e.V. unterstützt bei der Organisation und Durchführung. Auch bei diesem Event steht die Förderung von Nachwuchstalenten im Vordergrund – wir sind gespannt auf ihre Musik und freuen uns auf ein letztes Mal im alten Glinder Lokschuppen.

Von R. Hannemann

Kommentare

Dieser Beitrag hat derzeit keine Kommentare.

Hinterlasse eine Antwort





Kontakt










  • cover play_circle_filled

    PDCST 08 – mp3
    Kenny Bass

play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play