menu Home chevron_right
NewsSnowbeat

2 x 1 Freikarte für die Snowbeat

R. Hannemann | 11. Oktober 2019

Wir verlosen auf der Danceflower 2 Freitickets für die Snowbeat am 04.02.2012 im Alpincenter Wittenburg

Unsere Partner vom Airbeat-One Team veranstalten in 2012 ein einzigartiges Winterfestival: Die Snowbeat. Mitten im Schnee zu elektronischen Beats tanzen und auf 7 Stages und vielen nationalen und internationalen Top-Acts ein ganz besonderes Feeling erleben. Durch die vielen verschiedenen Floors und damit den etlichen unterschiedlichen Stilrichtungen der elektronischen Musik hat dieses Festival einen außergewöhnlichen Reiz. Auf der Danceflower verlosen wir 2 Tickets für die Snowbeat – füllt einfach den Feedbackbogen auf der Veranstaltung aus und mit etwas Glück bekommt ihr die Tickets dann per E-Mail zugeschickt.

Weitere Infos zur Snowbeat findet ihr auf www.snowbeat.de oder auf facebook.com/snowbeat

Von R. Hannemann

Kommentare

Dieser Beitrag hat im derzeit 4 Kommentare.

  1. Guest

    11. Oktober 2019 um 16:03

    Also ich wäre bei ner guten Nachricht ja jetzt noch so was von spontan……ansonsten sonnige Grüße aus Hamburg Euch allen !!

Hinterlasse eine Antwort





Kontakt










    • cover play_circle_filled

      PDCST 08 – mp3
      Kenny Bass

    play_arrow skip_previous skip_next volume_down
    playlist_play