menu Home
NewsUnity

Es geht wieder los! UNITY OUTDOOR 2022: Zero Gravity

Coreplex e.V. | 17. April 2022
Unity Outdoor 2022: Zero Gravity

Fast 10 Monate ist es her, dass wir mit euch auf der Birkenwiese in Braak feiern konnten. Euer Feedback und Support im letzten Jahr war fantastisch. Daher wird es auch in diesem Jahr wieder eine Edition des UNITY Outdoor Festivals geben.

Zur Website

Key Facts:

Datum: 30. Juli 2022 12 Uhr–24 Uhr
Location: Birkenwiese 1, 22145 Braak
Musik: electronic music from soft to hard – TROPICAL, HOUSE, EDM, TRANCE, GOA, HARDSTYLE.
Mehr dazu unter Line Up und in den kommenden Newslettern.


Die Birkenwiese ist der Ursprungsort des ersten Coreplex – Events aus dem Jahre 2006. Daher etabliert sich hier nun ein neues Festival, das gekommen ist, um zu bleiben.
Die Unity Outdoor wird in diesem Jahr für noch mehr Menschen zugänglich sein. Gleichzeitig wird ein familiärer Festival–Charakter erhalten bleiben. Lasst uns gemeinsam Feiern und den Schritt in eine neue Dimension wagen…

UNITY OUTDOOR: Zero Gravity hat eine besondere Mission: Wir wollen mit euch zusammen abheben, eine Welt erkunden in den fernen Galaxien unseres Universums. Bereitet euch vor! Monatelanges Training wird empfohlen. Besondere Fähigkeiten, wie die Liebe zur Musik, das ausgelassene Tanzen mit geschlossenen Augen und die Verbindung zwischen allen Gästen unter freiem Himmel werden dir helfen die Mission erfolgreich zu bestehen.

Wir sind mitten in den Vorbereitungen und freuen uns riesig euch dieses Jahr alle wiederzusehen! Durch euer Feedback und euren Support im letzten Jahr, können wir euch dieses Jahr ein noch besseres Erlebnis bieten! Wir sind super gespannt!

Ab sofort könnt ihr in unserem Ticketshop auch eure Tickets für UNITY OUTDOOR: Zero Gravity erwerben und sichert euch somit euren Platz in unserer Mitte!

Alle relevanten Infos zum Festival findet ihr hier. Des Weiteren solltet ihr auch unbedingt unserem offiziellen Instagram-Account @coreplexev folgen und unseren Newsletter mit vielen relevanten Infos und News zum Festival abonnieren!

Jetzt heißt es nur noch abwarten und die Tage zählen, bis wir endlich wieder zusammen unter freiem Himmel feiern können!

Von Coreplex e.V.





play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play