menu Home
NewsSonstige Veranstaltungen

5 Jahre Spinosa – und Sonne pur!

R. Hannemann | 7. Oktober 2019

02.05.09 – Der Geburtstag der Spinosa war ein Fest der Sonne. Die Kinder konnten ausgelassen im Garten der Spinosa spielen, toben, hüpfen und Musik machen. Besonders beliebt war auch das Treckefahren, bei dem die Kleinen mit einem Großen eine Runde drehen konnten. Das Grillen und die leckere Torte rundeten das ganze ab.

Musikalisch hatte diesmal wieder die DJ-AG der IGS und des Coreplex e.V. für einen bunten Mix gesorgt. Darüber hinaus war dies auch der erste “Open-Air” Auftritt der Jungs, was ebenfalls eine besondere Erfahrung ist.

Wir danken allen Beteiligten und Helfern, und der Spinosa für die Bühne. Auf bis zum nächsten Geburtstag!

Von R. Hannemann





play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play