menu Home chevron_right
Airbeat OneNews

Coreplex @ Airbeat-One Festival 2011

R. Hannemann | 11. Oktober 2019

Wie soll man beschreiben, was man erlebt haben muss? Die Airbeat-One, das größte Dance-Festival des Nordens ist vorüber. Tausende friedliche, gut gelaunte und feiernde Menschen waren eine große Family. Wir waren mit dabei und allen voran die 36 Newcomer – DJs, die den Campingplatz absolut gerockt h…aben. Angefangen von chilligem House bis hin zu ultraschnellem Hardcore – es war für jeden was dabei.

Wir erlebten, wie junge Newcomer – DJs richtig Gas gegeben haben und den Besuchern der Airbeat-One zeigten, dass Spaß und Leidenschaft an der Musik eine ganz wichtige Sache für sie ist. Und wir erlebten, wie die Besucher auch zu den Sounds der Newcomer-DJs tanzten und feierten, als wären sie Superstars. Einzig die Musik zählte. Für uns alle.

Wir vom Coreplex e.V. möchten uns ganz herzlich bedanken, bei allen die uns unterstützt haben. Angefangen von allen Helfern vor Ort, bei den Organisatoren der Airbeat-One, bei unserem Partner der Sparkasse Holstein, bei Jannis Gerlinger, bei Müllers Party Service und bei JEMTech-Event.

Doch unser größter Dank gilt den Nachwuchs – DJs und den Besuchern unseres Floors, die uns durch ihre Musik, ihr Tanzen und Feiern gezeigt haben dass es die Arbeit einfach wert ist, und das es der richtige Weg ist.

In love for the music
Euer Coreplex e.V.

PS: Hier findet ihr einiege Fotos

Von R. Hannemann

Kommentare

Dieser Beitrag hat im derzeit 2 Kommentare.

  1. Guest

    11. Oktober 2019 um 15:16

    Hi Thomas,

    vielen vielen Dank für Dein Feedback! Es hat uns auch mit Dir sehr viel Spaß gemacht. Wir würden uns freuen, wenn Du mal Sonntags bei uns vorbeischaust. Und danke fürs Caipi – trinken bei uns, jeder Cocktail zählt 😉

    lg
    Hendrik

  2. Guest

    11. Oktober 2019 um 15:15

    Moin Coreplex & Friends

    Ich wollte nochmal allen danken die dieses geile WE ermölicht haben und mir n Traum erfüllt haben. Das Ihr sowas für Newcomer ermöglicht is ne super Sache. Danke nochmal speziel an Hendrik für alles. Aber auch an alle die geholfen haben das zu ermöglichen.
    Wir sehen uns ein der nächsten Sonntage bei euch. ich höffe meine Freunde und ich haben genug Caipi getrunken hehe^^.

    LG Thomas

Hinterlasse eine Antwort





Kontakt










  • cover play_circle_filled

    PDCST 08 – mp3
    Kenny Bass

play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play