menu Home
Marktfest GlindeNews

Coreplex @ Marktfest Glinde 2016

R. Hannemann | 11. Oktober 2019

Das Glinder Marktfest ist immer wieder etwas Besonderes.
Es ist großartig, dass diese Veranstaltung aufrechterhalten wird, denn hier haben regionale Vereine und Verbände die Chance, sich zu präsentieren und sich der Öffentlichkeit vorzustellen.
Auch für den Coreplex e.V. war es wieder eine sehr schöne Veranstaltung. Wir haben als Kontrastprogramm zur Hauptbühne elektronische Musik geboten und zum Abend hin wurde dazu auch getanzt. Verwöhnt wurden unsere Gäste natürlich mit leckeren Cocktails und Crêpes. Zwei große Flachbildschirme zeigten Fotos und Videos von unserer Vereinsarbeit. Und im Gespräch mit den Besuchern unseres Standes konnten wir viel positive Rückmeldung für unsere Arbeit gewinnen.

Es hat insgesamt super viel Spaß gemacht, und wir werden beim nächsten Marktfest mit Sicherheit wieder dabei sein.

Euer Coreplex e.V.

Die Fotos findet Ihr hier und bei Facebook.

Von R. Hannemann





play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play