menu Home
Airbeat OneNews

Coreplex-Newcomerfloor @ Airbeat-One 2011

R. Hannemann | 11. Oktober 2019

Wenn in freier Natur die Bässe sich entfalten, wenn zwischen Wald und Wasser die Melodien der elektronischen Musik die Menschen in ihren Bann ziehen – das kann nur Eines bedeuten: Die Airbeat-One, Norddeutschlands größtes Dance Festival, verzaubert vom 14.07. – 17.07.11 einmal mehr tausende von Menschen.

Und auch zum 10-jähtrigen Jubiläum wird dieses Event von dem Verein für elektronische Musik begleitet – dem Coreplex e.V. . Wir verstehen Es als unsere Aufgabe bei einer Veranstaltung mit derart vielen bekannten DJs und Musikern auch diejenigen zu fördern, die ebend noch nicht so bekannt sind – aber durchaus nicht weniger leidenschaftlich und engagiert in ihrer Arbeit für die Musik.

Wer sich davon angesprochen fühlt, bewirbt sich bei uns um einen Platz als Newcomer-DJ. Wir brauchen dafür folgende Infos von euch per E-Mail an Hendrik@coreplex.de:

– Euren Namen, sowie DJ-Namen und von wo ihr herkommt.

– Euer Alter und wie ihr erreichbar seid (am besten Email + Handynummer)

– Womit Ihr auflegt und welcher Stil

– Ein Set oder Link zu einem Set von Euch (min. 30 Minuten)

– Wichtig: Kurze Begründung warum gerade Ihr auflegen wollt

– Bitte beachtet den Bewerbungsschluss: 01. Juli

Ihr könnt jegliche Stile der elektronischen Musik verwenden. Um noch mehr Newcomer-DJs unterzukriegen wird es sogar 2 Bühnen geben:

Der Coreplex Floor: hier werden alle härteren Stile vertreten sein – Von Hardtrance bis Hardcore und Alles was dazwischen liegt.

Der Red Bull Sleepless Floor: hier gibt es softere Klänge: Von chilligem Elektro bis hin zu House und Trance wird Alles dabei sein.

An beiden Floors wird es auch kühle Getränke sowie etwas fürs leibliche Wohl geben. Für alle die vom Tanzen noch nicht ausgepowert sind, gibt’s auch wieder das Volleyballturnier: Meldet euch einfach bei oliver@airbeat-one.de an.

Wir freuen uns auf viele gute Bewerber und tolle DJ-Sets. Das Line-Up wird am 03. Juli bekanntgegeben werden.

Euer Coreplex e.V.

Von R. Hannemann

Kommentare

Dieser Beitrag hat derzeit einen Kommentar.

  1. Guest

    11. Oktober 2019 um 14:59

    Ich wollte euch mal loben und sagen, dass ich eure Arbeit toll finde…. Newcomer unterstützen = Daumen hoch!!!!!!!

Kommentare sind geschlossen.





play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play