menu Home chevron_right
News

Coreplex – Winterpause

R. Hannemann | 10. Oktober 2019
Erstarrt in jeder Winterzeit
der Natur ihr buntes Kleid
sammelt Kraft bei Tag und Nacht
für des Frühjahrs schönste Pracht.

Das Jahr geht zur Neige und der Coreplex e.V. geht in die Winterpause. Wir bedanken uns bei allen Menschen, die uns in diesem Jahr geholfen und an uns geglaubt haben. Wir bedanken uns bei unseren Partnern, der Sparkasse Holstein, sowie der Spinosa Glinde. Und wir danken jedem von euch, die bei unseren Veranstaltungen dabei waren oder uns auf andere Art und Weise unterstützt haben.

Unser Workshop „Creative Sunday“ startet wieder ab dem 9. Januar. Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis dahin.

Euer Coreplex e.V.

Von R. Hannemann

Kommentare

Dieser Beitrag hat derzeit keine Kommentare.

Hinterlasse eine Antwort





Kontakt










  • cover play_circle_filled

    PDCST 08 – mp3
    Kenny Bass

play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play