menu Home chevron_right
NewsWorkshops

Creative Sunday – Die Workshop-Serie des Coreplex e.V.

R. Hannemann | 8. Oktober 2019

Kreativität, neue Ideen und Wege gehen ist das Motto – insbesondere im künstlerischen sowie musikalischen Bereich. In Zusammenarbeit mit unserem Partner, der Spinosa Glinde, startet ab sofort die neue Workshop-Reihe des Coreplex e.V.

Viele Menschen können sich kaum vorstellen, welche Kreativität in ihnen steckt – bis sie mal etwas neues ausprobiert haben und merken, dass in jedem von uns Kreativität, Talent und Phantasie steckt.

Wir wollen mit dieser Workshop-Reihe eben diese Talente und Kreativitäten wecken und gemeinsam neue Wege gehen. Der Workshop beinhaltet 3 Grundprojekte welche für Ideen und Einbringungen der Interessenten immer offen sind.

  • DJ AG: Alles übers Mixen, DJing und Co.
  • Fusion of Sounds: Live Musiker und Producer / DJs auf einer Bühne!
  • Event Arts: Baue außergewöhnliche Bühnendekorationen und erzeuge kreative Shows!

Weitere Infos sowie erste Fotos zu dem Creative Sunday findest Du unter Workshops oder unter www.spinosa-glinde.de

Von R. Hannemann

Kommentare

Dieser Beitrag hat derzeit keine Kommentare.

Hinterlasse eine Antwort





Kontakt










  • cover play_circle_filled

    PDCST 08 – mp3
    Kenny Bass

play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play