menu Home chevron_right
Airbeat OneNews

Das war Coreplex @ Airbeat-One 2009

R. Hannemann | 8. Oktober 2019

Über 20 Newcomer DJs, 7 Coreplex – DJs, wechselhaftes Wetter, fröhliche Partypeople, frische Coctails und jede Menge Fun – das ist die grobe Umschreibung der 4 Tage Coreplex @ Airbeat-One vom 16.07. – 19.07. 2009.

Angefangen beim Opening am Donnerstag wurde sich schon so richtig in Stimmung getanzt. Das Wetter hielt sich noch gut, die Vorfreude auf die Airbeat stieg und es war eine schöner Auftakt zu diesem langen Wochenende. Uns hat es riesig Spaß gemacht, für euch Musik zu machen und mit euch gemeinsam in die Airbeat-One 2009 zu starten.

Am Freitag und Samstag ging es dann mit den vielen Nachwuchstalenten weiter. Von über 70 Bewerbungen wurden 20 Newcomer-DJs ausgewählt welche an diesen Tagen ihre Sets zum besten geben konnten. Und es zeigte sich ganz klar: Die meisten hatten es wirklich drauf und haben unter freiem Himmel ihr Set präsentiert und dabei ordentlich Stimmung gemacht. Wir bedanken uns bei allen Newcomern für die gute Zusammenarbeit und die schöne Musik!

Der Whirlpool wurde insbesondere am Donnerstag intensiv genutzt, und an der Cocktailbar wurde sowohl vorgeglüht als auch abgekühlt 🙂

Beim Volleyballturnier wurde trotz Wind, Wetter & Kater um den ersten Platz gekämpft. Aber keine Sorge: Keine der Mannschaften ging leer aus 🙂

Wir bedanken uns bei allen, die uns unterstützt haben, insbesondere den Helfern der Airbeat, allen Gästen unseres Floors und natürlich bei den Newcomern. Wir freuen uns aufs nächste mal 🙂

Euer Coreplex e.V

PS: Die Fotos zu diesem Event findet ihr hier

Von R. Hannemann

Kommentare

Dieser Beitrag hat derzeit keine Kommentare.

Hinterlasse eine Antwort





Kontakt










  • cover play_circle_filled

    PDCST 08 – mp3
    Kenny Bass

play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play