menu Home
NewsUnity

DJ Vorstellung Noizefreak

Coreplex e.V. | 24. Mai 2022
Noizefreak

Unsere Vorstellungsrunde geht weiter. Heute möchten wir euch Noizefreak vorstellen! Der 27-jährige Hamburger ist fester Bestandteil der Coreplex-Crew und ist auch darüber hinaus für seine abwechslungsreichen Sets im Harder-Styles Bereich bekannt.

So konnte er schon durch Auftritte bei vielen Events in ganz Norddeutschland oder bei großen Festivals wie dem Ruhr In Love Festival überzeugen!

Wir freuen uns jedenfalls riesig auf sein Set auf der UNITY OUTDOOR 2022. Auch ihm haben wir wieder einige Fragen gestellt und auch hier gibt’s im Anschluss wieder sein UNITY OUTDOOR 2021 Set am Ende!

Wenn ihr Noizefreak auch dieses Jahr live sehen wollt, sichert euch noch euer Ticket für dieses Jahr!

Für die Leute die dich noch nicht kennen, stell’ dich doch einmal kurz vor!

Hello people! ❤️

Ich bin Yannick, aka. Noizefreak und lebe in meiner Wahlheimat Hamburg. Geboren und aufgewachsen bin ich in Süddeutschland! Ich bin DJ und Producer im Harder Styles Bereich, mache aber für ganz liebe Freunde auch manchmal ein bisschen Tech House! Musik ist bei mir allgegenwärtig und darf niemals fehlen. Ob in der Bahn, bei der Arbeit oder natürlich auch wenn man mit seinen Freunden unterwegs ist!

Privat höre ich tatsächlich so ziemlich alles, von Punk über amerikanischen Rap bishin zu Jazz (natürlich auch elektronische Musik). Ich denke durch mein vielseitiges Interesse an verschiedenen Genres, beziehe ich viel Inspiration für meine eigene Musik. Das versuche ich meistens möglichst divers, damit man sich eben nur inspirieren lässt, aber nicht so viel “klaut” 😄.

Welche Genres bekommen wir von dir zu hören?

Wie ihr wisst sind meine Sets bunt gemischt. Hauptsächlich habe ich 2 Harder Styles Sets mit viel Abwechslung geplant. Vielleicht können mich meine guten Freunde aber ja auch noch zu einer kleinen Tech House Session überreden! 😎

Seid gespannt!

Wie bist du zur Musik gekommen?

Puh – Musik war bei mir wie oben erwähnt eigentlich schon immer allgegenwärtig. Einer meiner Onkel ist Berufsmusiker, da war ich schon öfter mal auf Veranstaltungen. Außerdem haben mich bei Hochzeiten, Geburtstagen, etc. schon immer die DJs mehr interessiert als die Party an sich (Genau so übrigens auch in jedem Club, den ich jemals betreten habe).

Angefangen aufzulegen habe ich glaube ich mit 15/16, damals noch mit DJ Software die ich von irgendeiner shady Seite aus dem Internet hatte. Meine Journey ging dann über diverse Webradios auf kleinere Events bishin zu größeren Festivals. Mittlerweile konzentriere ich mich viel auf meine Produktionen und die Arbeit mit dem Coreplex e.V.

Was können wir von deinen Sets auf der UNITY 2022: Zero Gravity erwarten?

Wie oben erwähnt, plane ich meine Sets immer super abwechslungsreich und wage immer das Außergewöhnliche. Demnach könnte sich zwischen den Harder Styles Tracks auch der ein oder andere DnB, Dubstep oder Trance Track verstecken. Ich bin immer für eine Überraschung gut! 🙂

Wer ist dein musikalisches Vorbild?

Super schwere Frage! Es gibt so viele Leute, die ich bewundere, dazu zählen sicher Größen wie Avicii oder auch Armin van Buuren, aber ich denke in Sachen Inspiration und “Muse” finde ich Produzenten wie San Holo, Illenium oder MYRNE deutlich faszinierender! Checkt die Jungs auf jeden Fall mal ab!

Was ist deine absolute Lieblings Coreplex Erinnerung?

Da gibt es so viele! Aber ich denke die beste ist das UNITY Outdoor Festival letztes Jahr! Super coole Crowd, bestes Team der Welt und ein Tag voller schöner Erinnerungen! Ich bin mir sicher dass 2022 nochmal alles übertreffen wird! 🤩

Hast du ein verstecktes Talent, das keiner kennt?

Ich würde behaupten, ich mache das weltbeste Aglio e Olio. 😎

Was sind deine musikalischen Ziele? Was wünscht du dir für die Zukunft?

Ich möchte in Zukunft mehr Fokus auf meine Produktionen legen und damit Vollgas geben, damit ich bei kommenden Festivals mehr neue Musik für euch habe ❤️
Ansonsten hat denke ich jeder DJ ein paar größere Festivals auf seiner Bucketlist! Bei mir sind das wahrscheinlich Defqon, Qlimax und Co. Wir werden sehen was draus wird!

Erzähle uns einen random fact!

Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie ist der offizielle Name für die Angst vor langen Wörtern. Gut gelöst!

Was möchtest du den Leuten sonst noch mitteilen?

Ich hoffe sehr euch alle am 30.07. bei meinem Set vor der Bühne zu sehen und freue mich riesig darauf mit euch gemeinsam zu feiern und zu tanzen!

Das wird einfach wieder LE- GEN- …warte kurz… DÄR! 🔥

UNITY OUTDOOR 2021: NOIZEFREAK LIVE

Als kleinen Vorgeschmack haben wir hier für euch Noizefreaks Set aus dem letzten Jahr. Damit könnt ihr euch schonmal einstimmen! Enjoy! 🥳

Noizefreak – UNITY OUTDOOR 2021

Noizefreak | 10. July 2021
Lade Player
close
keyboard_arrow_down

Von Coreplex e.V.





play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play