menu Home
NewsUnity

DJ Vorstellung UltrexX

Coreplex e.V. | 16. Mai 2022
UltrexX

Letzte Woche haben wir euch SuaK vorgestellt, heute gibt es schon die nächste Vorstellung. Und zwar erzählen wir euch heute ein bisschen was über UltrexX. Auch ihm haben wir ein paar Fragen gestellt auf die ihr hier die Antworten bekommt! Ihr könnt diese Beiträge übrigens auch ganz bequem direkt auf euer Smartphone bekommen. Dazu müsst ihr lediglich unseren Newsletter abonnieren! 🙂

Das letzte Interview mit SuaK findet ihr hier.

Außerdem erwartet euch am Ende sein Gute-Laune Set aus dem letzten Jahr, also unbedingt zu Ende lesen!

Für die Leute die dich noch nicht kennen, stell’ dich doch einmal kurz vor!

Moin, mein Name ist Jan – aka UltrexX!

Ich komme aus Hamburg, bin 23 Jahre alt und liebe es Leute mit meiner Musikauswahl glücklich zu machen.

Welche Genres bekommen wir von dir zu hören?

House/Electro, Bigroom, Bootlegs/Mashup von aktuellen Charts – ich spiele auch gerne die alten 2000er Party Hits.

Wie bist du zur Musik gekommen?

Mein Cousin hat mich auf einer Familienparty vor rund 10 Jahren angesteckt und so bin ich zum DJing gekommen. Zunächst hat mich erstmal die Technik interessiert – die Liebe zur Musik kam danach!

Was können wir von deinen Sets auf der UNITY 2022: Zero Gravity erwarten?

Ich versuche den Abend immer live auf der Bühne zu gestalten – ich achte auf die Reaktionen aus dem Publikum und danach wähle ich meine nächsten Lieder aus!

Was ist deine absolute Lieblings Coreplex Erinnerung?

Als ich 16 war habe ich bei Coreplex an einem DJ Workshop teilgenommen und durfte dort zum ersten Mal auf CDJs auflegen – das war für mich damals super cool!

Hast du ein verstecktes Talent, das keiner kennt?

Nein 🙂

Was sind deine musikalischen Ziele? Was wünscht du dir für die Zukunft?

Ich würde gerne auf weiteren Coreplex Veranstaltungen Teil des DJ Teams sein und dadurch auch generell auf mehr Events spielen!

Erzähle uns einen random fact!

Der erste Gameboy hatte genauso viel Rechenleistung, wie man für die erste Mondlandung aufbringen musste.

Was möchtest du den Leuten sonst noch mitteilen?

Bringt spaß mit, habt spaß und rockt mit mir gemeinsam das Festival! Ich freu mich auf euch!

UNITY OUTDOOR 2021: ULTREXX LIVE

Als kleinen Vorgeschmack haben wir hier für euch UltrexX‘ Set aus dem letzten Jahr. Damit könnt ihr euch schonmal einstimmen! Enjoy! 🥳

UltrexX – UNITY OUTDOOR 2021

UltrexX | 10. July 2021
Lade Player
close
keyboard_arrow_down

Von Coreplex e.V.





play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play