menu Home

UNITY OUTDOOR 2022: ZERO GRAVITY

BIRKENWIESE – BRAAK, SH | 30. JULI 2022

Macht euch bereit für 12 Stunden Outdoor Festival, Musik, (Sonne) und gute Laune! Wir veranstalten für euch wieder den besten Tag des Jahres und sind jetzt schon super excited euch alle wieder tanzen zu sehen! Auch dieses Jahr ist wieder von Tech House über Trance bis hin zu Hardstyle und Hardcore alles für das elektronische Herz dabei!

SICHERE DIR JETZT DEINEN PLATZ AUF UNSERER MISSION!

Unsere Kapazitäten sind wieder streng limitiert! Am besten ihr sichert euch so schnell es geht euer Ticket um auf jeden Fall am 30. Juli dabei sein zu können!

Jetzt Ticket sichern!

Sichere dir jetzt dein Ticket für die UNITY Outdoor 2022: ZERO GRAVITY

UPDATES!

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an und verpasse keine wichtigen Neuigkeiten zum Festival!

ABOUT

Key Facts

Das wichtigste zuerst

Datum: 30. Juli 2022 12 Uhr–24 Uhr
Location: Birkenwiese 1, 22145 Braak
Music Styles: electronic music from soft to hard – TROPICAL, HOUSE, EDM, TRANCE, GOA, HARDSTYLE.

Mehr dazu unter Line Up und in den kommenden Newslettern.

Camping

Du möchtest auf der Unity campen

…und dir den besten Blick auf die Bühne von dem gegenüberliegenden Campinggegelände sichern?

Kein Problem, schnapp dir ein Camping Ticket und bringe deine Unterkunft einfach mit. Du hast die Möglichkeit mit Wohnmobil, Wohnwagen (Gespann) oder mit deinem Zelt bei uns zu Campen.

Drinks / Food

Wir versuchen für euch unser Essens- und Getränkeangebot so vielfältig wie möglich zu gestalten. An unseren Ständen könnt ihr in der Regel sowohl mit Bargeld als auch kontaktlos mit Karte bezahlen. Hier halten wir euch auf dem Laufenden und lassen euch wissen, sollte es Änderungen geben!

Rules

UNITY OUTDOOR ist eine gewalt- und Drogenfreie Veranstaltung

Jeder respektiert einander und ist achtsam für sich und andere. Sollte dir etwas negatives auffallen, melde dich beim Coreplex-Team. Wir sind zu jeder Zeit für euch da und kümmern uns um euer Wohlergehen und eure Sicherheit!

Umgebung

Wir respektieren die Natur um uns herum

Bitte nutze die vorhandenen Müllbehälter sowie unsere Dixi / Sanitärstation.

Camping Rules

Wichtige Infos für alle Camper

Wir bitten euch auf dem Campinggelände kein eigenes Feuer zu machen bzw. Einmalgrills o.Ä. zu nutzen.

Bitte haltet euren Platz sauber und nehmt nach Veranstaltungsende euren Müll wieder mit, bzw. entsorgt diesen in den dafür vorgesehenen Mülleimern.

Offizielles Veranstaltungsende ist um 24 Uhr. Am nächsten Tag könnt ihr in aller Ruhe abreisen. Bis 17 Uhr solltet ihr das Gelände verlassen haben.

Bitte habt außerdem Verständnis dafür, dass Glasflaschen auf dem gesamten Gelände verboten sind.

Außerdem...

Wir freuen uns auf euch!

…auf jeden der uns bei diesem Projekt unterstützt und deshalb sagen wir bereits vorab DANKE für euren Support bei dieser Veranstaltung, die uns so am Herzen liegt. Bei Fragen wendet euch einfach direkt an uns. Es folgen noch viele interessante Informationen zur Unity Outdoor: Zero Gravity, u.a. Gewinnspiele, Tipps & News zum Event u.v.m.

Abonniert dafür unseren Newsletter, so seid ihr immer auf dem Laufenden.

Euer Coreplex – Team.

Noch Fragen?

Guck doch mal in unsere FAQ!

In unserem FAQ findet ihr die Antwort auf fast jede Frage die euch noch in den Sinn kommt! Solltet ihr auch dort nicht fündig werden, zögert nicht uns eine Mail, oder eine Nachricht bei Instagram zu schicken! 💌

Respect to the nature

Festival - klimaneutral!

Die Unity Outdoor 2022 wird als klimaneutrale Veranstaltung angeboten. Die gesamte Veranstaltung wird mit Ökostrom betrieben und die unvermeidbarem Emissionen werden durch Unterstützung eines zertifizierten Naturschutzprojektes ausgeglichen – dank der Unterstützung von Schulze-Braak Wintergärten.

play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play