menu Home
NewsUnity

UNITY OUTDOOR 2021 | Official Aftermovie

Coreplex e.V. | 23. Mai 2022
UNITY Outdoor 2021 | Official Aftermovie

Hier kommt unser Aftermovie aus dem letzten Jahr!

2021 nahm unser Festival richtig Fahrt auf! Mit dem offiziellen Aftermovie könnt ihr hier noch einmal alles Revue passieren lassen! Wir haben uns extrem gefreut, mit so vielen von euch unter Pandemie-Umständen feiern zu dürfen! Es war uns ein Fest und wir freuen uns natürlich auch sehr auf das UNITY Outdoor 2022: Zero Gravity, bei dem wir größer, schneller, bunter und lauter werden als jemals zuvor!

Aber nun taucht nochmal ein in die grandiosen Eindrücke aus dem letzten Jahr! Enjoy! Weitere Eindrücke findet ihr unter anderem auf unserer offiziellen Instagram-Seite.

Wir freuen uns riesig über Kommentare, Daumen nach Oben und natürlich auch Abos! Teilt das Video unbedingt mit euren Freunden, die dieses Jahr auch mit euch zum UNITY Festival kommen müssen!

 

UNITY OUTDOOR 2022: ZERO GRAVITY

Tickets und Infos zum diesjährigen UNITY Festival findet ihr auf der offiziellen Festival-Seite.

Wenn ihr keine Infos mehr verpassen wollt könnt ihr euch hier zu unserem Newsletter anmelden!

Von Coreplex e.V.





play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play