menu Home
NewsUnity

DJ Vorstellung: Mars-D

Coreplex e.V. | 2. Juni 2022
Mars-D

Marcel aka. Mars-D ist zwar der neuste DJ im Coreplex Roster aber auch er hat es faustdick hinter den Ohren! Er glänzt bei jedem Set mit einem fantastischen Potpourri verschiedener Genres und zieht durch seine Affinität für Chart-Songs die Leute wie ein Magnet auf die Tanzflächen!

Wir freuen uns riesig ihn auch dieses Jahr wieder auf unserer UNITY-Bühne zu haben und haben ihm ebenfalls einige Fragen gestellt. Die Antworten, wie auch sein Set aus dem letzten Jahr findet ihr im Anschluss!

Für die Leute die dich noch nicht kennen, stell’ dich doch einmal kurz vor!

Jo was geht, Marcel aka Mars-D hier, zarte 22 Jahre alt. Das Producer und DJ Herz schlägt seit dem 14. Lebensjahr bei mir ganz hoch.
Bin eine offene und allgemein fröhliche Persönlichkeit mit einem Drang zur Perfektion. Egal ob DJ-Set, Musikproduktion oder Alltag, Ich geb immer 100% um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Leute staunen immer, wenn ich sage, dass ich die Bühne immer nüchtern betrete: “was??? Als DJ trinkst du nicht?!” Ja, das ist richtig und obwohl ich vor jedem DJ Set komplett zittrige Hände habe und vor Aufregung kaum Stillhalten kann, bin ich auf der Stage wie ausgewechselt und liebe jeden einzelnen Augenblick.

Auch privat liebe ich es Zeit mit meinen Freunden zu verbringen und eine gute und witzige Zeit mit denen zu haben. Ich freu mich drauf den einen oder anderen von euch vielleicht persönlich mal kennen zu lernen! Wer weiß… vielleicht trifft man sich auf unserem nächsten Festival!

Ich wünsch was!

Marcel aka Mars-D

Welche Genres bekommen wir von dir zu hören?

Black/Deutschrap bis Electro House, Future Bounce, Bigroom, Goa und seit Neuestem etwas Hardstyle 😉

Wie bist du zur Musik gekommen?

Damals gab es eine Tontechnik AG in meiner Schule und ein Freund hat mir zum ersten Mal von Skrillex – Bangarang gezeigt. Ich, zu Hause direkt bei Youtube nach Skrillex Musik gesucht und ich bin sehr schnell bei dem Video seines Live Auftritt auf dem Tomorrowland 2012 gelandet. Seit dem war er mein DJ Vorbild, könnte man fast schon sagen. Danach war es einfach eine Frage der Zeit bis ich mir meinen ersten DJ Controller gekauft hab!

Was können wir von deinen Sets auf der UNITY 2022: Zero Gravity erwarten?

Ihr könnt euch auf einen Mix aus Oldschool und Moderne freuen! Von Progressive House über Bigroom bis hin zu Goa/Hardstyle ist alles dabei!

Wer ist dein musikalisches Vorbild?

Avicii, Swedish House Mafia und Dimitri Vegas & Like Mike

Was ist deine absolute Lieblings Coreplex Erinnerung?

Es ist schwer sich festlegen zu müssen, weil jede Erinnerung seine Besonderheiten hat. Aber um eine wählen zu müssen, wäre es die Vorbereitung und Durchführung der Unity 2021. Die Vorbereitung war alles andere als entspannt und easy und wir haben es trotz dieser kurzen Zeit und diesem Planungschaos eine schöne Erinnerung für uns und insbesondere unsere Gäste zu schaffen

Hast du ein verstecktes Talent, das keiner kennt?

Ich bin sehr gut in Sachen schätzen und ich bin sehr gut im Kopfrechnen

Was sind deine musikalischen Ziele? Was wünscht du dir für die Zukunft?

Ein ganz großes Ziel ist es, mehr Musik zu veröffentlichen.
Einen gezielten Plan hab ich nicht, aber die Vorstellungen unsere eigene Brand mit unserem Festival aufzubauen ist mehr als verlockend 😉
Ich wünsche mir für mich selber, dass ich so lange wie möglich das DJing und Musik Produzieren durchziehe… bis ich dann alt und schrumpelig und mit einem Hörgerät an den DJ Decks stehe!

Erzähle uns einen random fact!

Ich bin der kleinste DJ bei Coreplex… vielleicht auch sogar der kleinste allgemein… sadLife

Was möchtest du den Leuten sonst noch mitteilen?

Bleibt gesund und schaut immer nach vorne! Ich freu mich auf euch! Wir sehen uns auf der Unity! 😉

UNITY OUTDOOR 2021: MARS-D LIVE

Als kleinen Vorgeschmack haben wir hier für euch Mars-Ds Set aus dem letzten Jahr. Damit könnt ihr euch schonmal einstimmen! Enjoy! 🥳

Mars-D – UNITY OUTDOOR 2021

Mars-D | 10. July 2021
Lade Player
close
keyboard_arrow_down

Von Coreplex e.V.





play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play