menu Home

Das Festival


Wie sind die Öffnungszeiten?

Öffnungszeiten Tagesgäste:

Samstag 11:00 – 00:00

Öffnungszeiten Campinggäste:

Samstag 10:00 – Sonntag 15:00

Welche Corona Maßnahmen wird es geben?

Ab dem 03.04.2022 sind sämtliche Corona Regelungen aufgehoben, das Event findet befreit von allen Corona Maßnahmen statt. Weder ein Impfnachweis, Test noch Maske ist notwendig für die Teilnahme am Event.

Wo finde ich den Timetable?

Der Timetable wird erst am Veranstaltungstag veröffentlicht!

Wird es eine Tageskasse geben?

Das können wir euch nicht versprechen. Wenn alle Tickets verkauft sind, wird es keine Kasse vor Ort geben. Sichert euch euer Ticket also lieber vorab!

Wie kann ich auf dem Festival bezahlen?

An allen von uns betriebenen Ständen wird sowohl Karten- als auch Barzahlung möglich sein. Für Stände externer Anbieter, können wir hier noch keine Aussage treffen, wir halten euch aber auf dem Laufenden!

Wird es Getränke und Essen auf dem Festival geben?

Ja! Auf dem Festivelgelände erwartet euch eine Auswahl an verschiedenen kulinarischen Angeboten zu fairen Preisen, sowie natürlich auch eine gut sortierte Bar!

Darf ich eigene Getränke mitbringen?

Nein. Es ist nicht gestattet eigene Getränke auf das Gelände mitzubringen. Solltest du ein Camping-Ticket besitzen, ist dies für das Campinggelände erlaubt. Achte hier jedoch bitte darauf, keine Glasflaschen mitzubringen, diese sind nämlich verboten!

Kann ich im Auto übernachten?

Auf dem Parkplatz nicht. Wenn ihr bei uns übernachten möchtet, könnt ihr das auf unserem Camping-Gelände tun. Hierfür benötigt ihr ein Camping-Ticket. Solltet ihr unbedingt in eurem KFZ übernachten wollen, ist es erforderlich, dass ihr beim Bestellen des Camping-Tickets, die Kategorie „Wohnwagen“ buchen.

Wir betreiben einen Food Stand und würden gerne einen Stellplatz auf dem UNITY Festival bekommen

Bitte wendet euch mit eurer aussagekräftigen Bewerbung an info@coreplex.de

Anreise


Wo kann ich parken und was kostet es?

Wir stellen euch einen großen Parkplatz zur Verfügung, dieser bleibt wie im letzten Jahr kostenlos!

Wie erreiche ich das Festivalgelände mit den öffentlichen Verkehrsmitteln?

Direkt am Festivelglände befindet sich die Bushaltestelle “Meilsdorfer Damm”. Diese erreicht man stündlich vom Bahnhof Rahlstedt, sowie aus Trittau über die Buslinie 364.

Tickets


Was passiert wenn das UNITY Outdoor 2022 auf Grund der Pandemie abgesagt werden muss?

Wir gehen fest davon aus, dass wir in 2022 spielen können, aber sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass UNITY Outdoor in diesem Jahr abgesagt werden muss, behalten alle Tickets natürlich weiter ihre Gültigkeit und wir geben einen neuen Termin bekannt!

Mit welchem Ticket kann ich wie lange bleiben?

Engineer

Mit diesem Ticket hast du einmaligen Zutritt zum Festivalgelände und kannst dieses zwischen 11:00 Uhr und 24:00 betreten.

Commander + Astronaut

Mit den Tickets der Commander & Astronaut Kategorie, kannst du das Gelände so oft du willst zwischen 11:00 und 24:00 Uhr betreten/verlassen.

Space Camp

Mit den Space Camp Tickets (Astronaut oder Commander), kannst du das Gelände so oft du willst zwischen Samstag 11:00 Uhr und Sonntag 15:00 Uhr betreten/verlassen.

Kann ich mein Ticket generell stornieren?

Grundsätzlich ist dies nicht möglich, unsere Tickets sind jedoch nicht Personengebunden, somit kannst du dein Ticket ganz entspannt an einen Freund abgeben. Zudem hast du die Möglichkeit, dein Ticket sicher über Ticketswap zu verkaufen.

Sind Tickets übertragbar?

Ja, unsere Tickets sind nicht personengebunden und können somit auf andere übertragen werden.

Kann ich mit einem Tagesticket meine Freunde auf dem Campingplatz besuchen?

Wir ermöglichen euch zu bestimmten Uhrzeiten auch mit einem Tagesticket den Zutritt zum Campinggelände. Hier geben wir in den nächsten Wochen noch genauere Informationen bekannt!

Noch Fragen?

    play_arrow skip_previous skip_next volume_down
    playlist_play