menu Home
NewsUnity

DJ Vorstellung: SuaK

Coreplex e.V. | 9. Mai 2022
Suak

Letzte Woche haben wir euch unser Line Up präsentiert, ab heute stellen wir euch jede Woche einen unserer DJs etwas näher vor. Jedem der DJs haben wir ein paar Fragen gestellt und ihr bekommt jetzt die Antworten! Den Anfang macht heute SuaK! Ihr könnt diese Beiträge übrigens auch ganz bequem direkt auf euer Smartphone bekommen. Dazu müsst ihr lediglich unseren Newsletter abonnieren! 🙂

Außerdem erwartet euch am Ende sein energetisches Hardstyle-Set aus dem letzten Jahr, also unbedingt zu Ende lesen!

Für die Leute die dich noch nicht kennen, stell’ dich doch einmal kurz vor!

Hinter meinen Alias „SuaK“ steckt ein DJ, der vornehmlich im elektronischen Bereich unterwegs ist. Sei es Tech House, Electro, Goa oder Hardstyle – Hauptsache melodisch und gut um Massen zu bewegen!

Ich bin Tino, 31 Jahre alt und komme aus Glinde. Seit 2007 bewege ich mich als DJ im professionellen Bereich und lege mit Leidenschaft und Energie für mein Publikum auf. So konnte man mich schon auf der Airbeat One, bei zahlreichen privaten Events und natürlich auf den Events des Coreplex e.V. als Act im Line Up finden!

Meine musikalischen Reisen von „Soft bis Hard“ haben meine Art Sets zu gestalten geprägt und ermöglichen es mir einen roten Faden in euren Abend zu zaubern, der jede/n dazu bewegt in seiner/m Lieblingsmoment den Dancefloor zu entern! Ich freue mich auf einen ausgelassenen nächsten Teil unserer abgespace‘den Reise in die unendlichen Weiten des Universum!

Welche Genres bekommen wir von dir zu hören?

Hands Up & Hardstyle!

Wie bist du zur Musik gekommen?

Durch mein Interesse an Musik mit all ihren unterschiedlichen Facetten. Dabei gibt es bei mir keine Grenzen – Musik begeistert mich und das brachte mich dazu, schon in meiner Kindheit kleine Disco‘s in meinem Zimmer zu veranstalten.

Klar, auch damals gabs schon Gäste, das waren dann aber eher meine Familie oder Freunde, die von meiner Discokugel im Zimmer angetan waren! 😎

Maßgeblich trug allerdings ein Freund von mir dazu bei, welcher auf privaten Events aufgelegt hat. Das wollte ich auch!

Und so nahm die Geschichte Ihren Lauf. Meine ehrenamtliche Tätigkeit und die dazugehörigen Events des Coreplex e.V. haben die Leidenschaft und das Interesse nochmal ausgeweitet und bekräftigt, sodass ich mich heute als erfahrenen DJ einschätze und mir weitere große Bühnen ganz klar zum Ziel gesetzt habe.

Was können wir von deinen Sets auf der UNITY 2022: Zero Gravity erwarten?

Ultra mega heftig hammergeile Stimmung, energiereiche Tracks, Bass geladene Mukke und wunde Füße!!!

Was ist deine absolute Lieblings Coreplex Erinnerung?

Wo soll ich anfangen….

Jeder einzelne Moment macht unglaublich viel Spaß! Aber wenn ich einen nennen muss, dann ist es die Airbeat One 2010 mit dem gesamten Team auf unserem Newcomer Floor in Neustadt Glewe.

Die Anlage scheppert, die selbstgebaute Bühne klappert und das gesamte Team ist einfach nur glücklich, dass das Opening rechtzeitig geklappt hat und hunderte Menschen den Sand vom Boden so stark aufwirbeln, dass alles einstaubt.

Das sah in unserem damaligen Licht-Setup so geil aus! Scheiss auf jeden Effekt – wenn die Leute einfach total abgefahren feiern!! Dann ist der coolste Effekt überflüssig!

Coreplex RULEZ!!

Hast du ein verstecktes Talent, das keiner kennt?

Ich kann gut kochen! 😉

Was sind deine musikalischen Ziele? Was wünscht du dir für die Zukunft?

Auflegen wo es mir ermöglicht wird, Leute zum Tanzen und ausrasten zu bringen! Keine Tomorrowland, auf der die wenigsten ernsthaft euphorisch feiern.

Dort auflegen, wo die Leute wirklich Bock haben!

Erzähle uns einen random fact!

Das längste deutsche, veröffentlichte Wort ist Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft.

Krass, oder?!

Was möchtest du den Leuten sonst noch mitteilen?

Ich möchte jeden einzelnen von Euch da draußen auf der Unity tanzen sehen!

Ich hab Bock!

UNITY OUTDOOR 2021: SUAK LIVE

Als kleinen Vorgeschmack haben wir hier für euch SuaKs Set aus dem letzten Jahr. Damit könnt ihr euch schonmal einstimmen! Enjoy! 🥳

SuaK – UNITY OUTDOOR 2021

SuaK | 10. July 2021
Lade Player
close
keyboard_arrow_down

Von Coreplex e.V.





play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play